[iPad3]
- Durchscheinendes Hintergrundbild bei der SIM-PIN-Eingabe nach dem Start
Dem kann ich auch zustimmen. Ich habe gestern auch herausgefunden, dass ich iTunes nicht mehr öffnen kann. Es will öffnen, stürzt dann wieder ab.Eben mal das iPhone (5S) mit iTunes verbunden und WTF?! 11.1 GB unter "Andere Daten", bitte was? Es läuft nun die Wiederherstellung und damit hat sich das auch verflüchtigt, aber spassig finde ich iOS 7 auf dem 5S langsam nicht mehr.
Ok, neues iOS, 64Bit, keine Ahnung in wie weit man da Toleranz zeigen sollte gegenüber Kinderkrankheiten. Aber all die Problemchen und eben diesen dicken Frosch mit "andere Daten" hab ich in drei Monaten Beta nicht auf dem iPhone 5 gehabt, auf dem 5S wirkt iOS 7 nur noch wie "Bastelbude".
Wirklich erschreckend finde ich den "Blue Screen Bug" in iWork auf dem 5S. Hallo Apple! Das darf doch nicht wahr sein, dass ihr nicht mal hauseigene Apps auf eurem neuesten Top iPhone stabil zum laufen bekommt. Wer, wenn nicht ihr kalifornische Chaoten, hatte denn ausreichend Zeit um Apps neben iOS 7 auch auf die funkelniegelnagelneue Hardware und 64Bit anzupassen?!
Sorry, ich bin ein sprichwörtlicher Fanboy, wenn es um´s iPhone geht. Aber iOS7 auf dem 5S strapaziert meine Liebe zum Äpfelchen aktuell doch arg....
*das musst mal raus, auch wenn es vielleicht arg wirr zu lesen ist*
Gruss
Eigentlich sollte laut Google iOS 7.0.3 gestern kommen....
Die Wasserdichte des iphones funktionierte noch nicht zuverlässig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.