Also bei mir ist es dann da... (iPhone 4S 7.0.2)
Anhang anzeigen 102040
So sieht es bei mir aus
Mann sollte es nicht als Anfangsbuchstabe verwenden denn welches Wort oder Satz fängt schon mit ß an!?
OptimistIch gehe immer davon aus, dass Apple mitliest.
Seit iOS 7 oder höher werden zertifizierte Kabel als nicht zertifiziert bezeichnet (ich habe am iPad und an den 2 iPhones 4S und 5 nur Originalkabel). Es kommt ein Popup, das auf mögliche Probleme mit den Kabeln hinweist. Die Meldung kann man aber wegklicken und die Batterien laden ganz normal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.