Eisselmann
Stechapfel
Ipad 3 und 4 ohne Probleme geupdatet. Bei beiden läuft nach einen Neustart alles rund und geschmeidig.
Muss ich heute abend auch noch machen.
Ipad 3 und 4 ohne Probleme geupdatet. Bei beiden läuft nach einen Neustart alles rund und geschmeidig.
So sieht es bei mir leider auch aus. Von sich aus kommt das glaube ich nicht...
Mails
Außer bei iCloud Mail kann man weiterhin direkt im Mail Account die Zahl der angezeigten Mails begrenzen.
Du hast auch keine Lags, wenn du dort Hintergrundbilder änderst (und skalierst/bewegst) ???
Hallo,
ich habe hier mal ne Frage:
Kann mir jemand von euch mal bitte sagen wie das jetzt mit den Hintergrundbildern klappt?
Egal welches Bild ich als Hintergrund nehmen möchte, es ist riesig und zeigt nur ein Minimales Stück vom Gesamtbild.
Habe es mit meinem kompletten Album ausprobiert.
Danke schon einmal für eure Hilfe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.