Sollte man nicht pages und Co umsonst bekommen im App Store?
Sollte man nicht pages und Co umsonst bekommen im App Store?
Auf meinem Iphone 5 läuft es sehr flüssig nur finde ich die Farben echt zu grell komisch und gewöhnungsbedürftig (das ganze über Itunes geladen! Ging viel schneller.. ). Auf meinem Ipad 3 habe ich zwischendurch Ruckler. Hat schon jemand ios7 auf seinem Ipad3 und kann die Ruckler bestätigen?
Also, ich finde das neue Design voll Sch.....
Mein Kalender ist auch viel unübersichtlicher, den brauche ich beruflich.
Notizen fehlen auch die Linien, Uhrzeit oben auch viel zu klein. Wer denkt sich so vile negativen Mist aus !!
Wenn das so bleibt, ist Appel für mich zu Fallobst geworden.
alles MIST !!!
Gibt es ein "Retro"Schalter ?
Automatische Updates:
- geht bei mir irgendwie nicht. Hab es aktiviert, aber er updated nicht.
Das Design ist zwar cool, aber wieso kann ich an einzelnen Tagen, wenn ich sie in der Monatsübersicht antippe nicht eine Auflistung der Tagestermine sehen wie früher, sondern muss mich quälend durch den ganzen Tageszeitstrahl scrollen?!
Automatische Updates:
- geht bei mir irgendwie nicht. Hab es aktiviert, aber er updated nicht.
-zB bei der Facebook und Mailbox App die gestern abend aktualisiert worden ist, wurde nix geupadeted oder eine Meldung angezeigt.
Ich musste die Apps im AppStore suchen und dann öffnen drücken.
Klicke einmal auf die Lupe um einen Termin zu suchen..
So sieht es bei mir leider auch aus. Von sich aus kommt das glaube ich nicht...Wetter im NC:
- ich habe gestern Abend nach dem Update nen Neustart gemacht. Heute morgen immer noch kein Wetter im NC
Auf dem iPad3 klappt es mit der Update-Liste jetzt. Und im NC ist jetzt ein unschöner Zweizeiler der mich über das Wetter aufklärt. Gibt's da keine Wetter-Animation im NC ???
Auf dem iPhone gibts noch keine Update-Liste und auch kein Wetter. Kann man wohl nur warten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.