myfirstappel
Tokyo Rose
Schade. Mitglieder, die offen ihre Meinung zum iOS 7 publizieren, werden hier des Rummeckerns und Rumnögelns bezichtigt. Man würde ja eh immer irgendwas finden, was man kritisieren könne usw. usf.
Das ist nicht nur bei diesem Artikel so, sondern bei so ziemlich jeden Artikel, der eine Kontroverse behandelt.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können und es obliegt jedem selbst, ob und wie er diese Meinung kommuniziert. Seinen Beitrag jedoch zu übergehen und zu ignorieren und ihn als unrichtig, übertrieben oder dergleichen zu bezeichnen, ist schwach und zeugt von dem Niveau der Community.
Ich verliere allmählich die Lust, mich bei Apfeltalk noch aktiv zu beteiligen, wenn man noch nicht mal in einem vernünftigen Rahmen mit den Mitgliedern diskutieren kann.
Waren das noch Zeiten, als es eine Aufnahmeprüfung bei Apfeltalk.de gab.
schön von Android und windows kopiert. nix mit innovation, nix mit großartigen neuerungen. IOS7 passt sich nur den anderen an.
Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme (ich war z.B. damals beim MBA und dann beim iPad mini auf DEINER Seite bezüglich Sichtweise) - ich finde es hingegen schlimm, dass es einige im Forum gibt, die immer aus Prinzip alles toll finden, was Apple rausbringt
![]()
Ich wage vorsichtig zu behaupten, dass dies nicht unbedingt die selben Personen sind![]()
Aber genau das ist es ja. Sie wachsen funktionell zusammen und in den letzten Versionen auch optisch ... und jetzt ist da diese enorme optische Diskrepanz. Es sieht nicht zusammengehörig aus.
Bitte wende Dich mit diesen Fragen an die Entwickler-Foren bei Apple. Fragen zur Beta werden hier nicht diskutiert.Hallo zusammen, habe iOS 7 installiert und teste gerne damit auf meinem alten iPhone 4S etwas die Entwicklungsumgebung usw aus reinem Interesse, nun hatte ich folgende Meldung:
"exited? möchte auf Ihre Standardprofilinfos und Liste von freunden Zugreifen."
"Nein" "Ok"
Musste es drei mal ablehnen, nun kommt es nicht mehr, was war das?
So sehe ich das auch... nur weil man eine handvoll bewegte Bilder auf der Keynote gesehen hat und ein paar Screenshots sollte man nicht gleich eine derartige negativ meinung haben. Bis Herbst sind es ein paar Monate. Beta heisst ja schließlich auch "Testphase" da kann sich bis zum final auch einiges ändern - vllt sogar das ein oder andere app-Icon, was scheinbar viele hier am meisten beschäftigt - was ich absolut nicht nachvollziehen kann... Ich warte auch einfach ab und freue mich auf eine schöne, finale version vin iOS7Wie kann man denn sinnvoll rumjammern über ein Produkt, dass es noch gar nicht gibt und das noch niemand (ausser ein paar Entwickler seit heute früh) tatsächlich gesehen hat? Da wird gejammer über nicht mehr harmonische Proportionen, unübersichtlich usw. Ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben und ohne sich nicht mindestens 1h daran zu gewöhnen.
Ruhe bewahren, durchatmen und sich die Final installieren. DANN kann man fundiert jammern. Fast alles andere ist schlicht peinlich.
Ich finde es sehr sehr schade, dass Apple diesen Weg gegangen ist, um Kunden zu neuen Produkten zu drängen, statt Kunden simpel über Zufriedenheit bei der Stange zu halten.
Alles super mit dem neuen iOS, ABER bei AirDrop sollten iPad 3 und iPhone 4S unterstützt werden. Diese Funktion ist kein Problem für ältere Geräte, egal wie man es dreht. Das Fehlen der Funktion erzeugt nur ein Absatzproblem für die neuen Geräte bei Apple.
schön von Android und windows kopiert. nix mit innovation, nix mit großartigen neuerungen. IOS7 passt sich nur den anderen an.
Ich verstehe diese Postings ehrlich gesagt nicht, und das ist keineswegs als Angriff gemeint.
All die Features gab es schon bei Android und co., das ist natürlich bekannt.
Aber wen hat das zu kümmern? Dass Apple da diesmal nicht zuerst draufgekommen ist macht die Features ja jetzt nicht zu Android-only Features, die Apple nur deswegen auf keinen Fall übernehmen darf ...
Sondern es sind ja trotzdem tolle Features die der iOS-User sich LANGE gewünscht hat, und das ohne JB. Ob es das schon vorher gegeben hat ist doch egal, Apple musste jetzt einfach mal mitziehen, das war das einzig richtige und das ist nichts als lobenswert. Hätte Apple all das jetzt schon WIEDER nicht mit eingebaut, DANN wär das schlecht. Aber so kann man sich doch jetzt echt freuen.
Und auf Basis von iOS 7 kann Apple jetzt wieder loslegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.