Im Gegensatz zu iOS6 hat der Nachfolger wieder einen einheitlichen Look und das wurde auch Zeit.
Jeder, der schonmal iOS bedient hat, wird auch mit iOS7 klarkommen.
Das hab ich nicht wegen der noch vorhandenen Bugs gemacht - nein, sonder weil mich das Design echt nervt. Es ist leider nicht so einfach - ist auch nicht schwer - aber eben nicht intuitiv. Man muss wirklich lernenen, zum Beispiel, was eine Schaltfläche ist - und was nicht. Das kann man nämlich erst mal nicht erkennen.
Ein Kumpel von mir hat diese Vorabversion auch schon auf seinen iphone 5, hab mal ein bissl rumgespielt, glaube nicht das ich das auf Dauer will
Ganz ehrlich, da bleibe ich jetzt dann dich bei Android, auch wenn ich es etwas Schade finde...
Man muss sich eben umgewöhnen, dass eine Schaltfläche eben auch nur ein Wort sein kann, und nicht unbedingt einem Button nachempfunden sein muss.
Wahnsinn die Farben. Sowas von schräg und unangenehm. Kann ja sein, daß sowas dieses Jahr "in" ist, aber hey - das soll doch mal mehr als nur ein Jahr beibehalten werden, oder? Würde ich solche Farben nutzen, würden meine Kunden nachfragen, ob ich was an den Augen hätte oder mein Monitor kaputt und falsch kalibriert ist.
Bin ich eigentlich die einzige, die das Dock unschön findet? Fällt noch mehr bei den geposten Screenshots vom iPad auf. Back to OS X tiger, oder wie?
Wahnsinn die Farben. Sowas von schräg und unangenehm. Kann ja sein, daß sowas dieses Jahr "in" ist, aber hey - das soll doch mal mehr als nur ein Jahr beibehalten werden, oder? Würde ich solche Farben nutzen, würden meine Kunden nachfragen, ob ich was an den Augen hätte oder mein Monitor kaputt und falsch kalibriert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.