Also funktionieren 19 von 20 Funktionen auch im Auto?Till schrieb:Mit iOS in the Car kann man sein iDevice nämlich zu 95 Prozent mit dem Fahrzeug synchronisieren
Das 15 Monate junge iPad 3 von Air Drop auszuschließen ist schon ein starkes Stück.
Ich denke das ganze sieht bestimmt noch viel besser aus, wenn nicht dieser Bunte Standardhintergrund gewählt ist.
Das Kontrollcenter finde ich super, das Design finde ich gelungen und den Lockscreen dem von Android garnicht so ähnlich, kenne zumindest keines in dem man zur Code abfrage den Bildschirm zur Seite wischen muss. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei AirDrop der Prozessor das limitierende Bauteil ist. Dann schon eher das Funkmodul.Zumal das iPad Mini ja zeigt, dass die Leistungsfähigkeit des A5 bereits ausreichend ist...
Anscheinend kann man zwischen einem hellen und dunklen Design wählen. Könnte mir vorstellen dass das dunkle auch super rüber kommt.
Was ich bedenkenswert finde: Hat sich Apple nur Gedanken um die farbliche Abstimmung des iOS 7 mit dem weißen iPhone gemacht? Wieso wurde kein schwarzes iPhone 5 gezeigt, auf dem iOS 7 lief? Farblich kann ich mir das auf keinen Fall schön vorstellen. Als Nutzer eines schwarzen iPhone 5 mache ich mir gerade etwas Sorgen.![]()
Anscheinend kann man zwischen einem hellen und dunklen Design wählen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei AirDrop der Prozessor das limitierende Bauteil ist. Dann schon eher das Funkmodul.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.