Mannheimer
Rheinischer Krummstiel
Tolles neues Design, tolle neue Funktionen die ich mir schon länger gewünscht habe. Daumen hoch !
Ich weis ja nicht was dein Problem ist man sieht deutliche Unterschiede und das es Ähnlichkeiten gibt ist ja wohl klar.
Ich habe nirgends lesen/sehen können das man im "control Center" den 3G Modus ausschalten kann ?? Oder hat Apple den wie schon vorher entgültig rausgenommen ... Ohne 3G Abschaltung im Control Center ist mir das controlcenter nur halb soviel Wert...
Weiß da jemand mehr ??
Im Control Center ist es nicht möglich. In den Einstellungen jedoch schon.
Also ich habe in den 10 Jahren, seitdem ich UMTS-Telefone verwende, so gut wie nie 3G deaktiviert. Und ich komme mit einer Akkuladung locker einen Tag aus. Wozu also?Mist... Naja... Gerade die 3G Funktion wird von mir meistens benutzt. Macht ja auch Sinn... Da 3G am meisten Strom zieht.![]()
... Nur einen Teil der Einstellmoeglichkeiten im control-center zu haben ist in etwa so, als koennte man im Auto das Licht im Armaturenbrett veraendern, aber das Navi laesst sich nur im Kofferraum ein- und ausschalten. ...
Schlimmer Verdacht: Andersens Märchen gehören nicht mehr zum Kanon der Kinderliteratur? :-c
Oder der AT-Artikel ist ein besonders perfider?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.