Bei mir ist es mit Tapatalk ein bisschen doof, weil auf dem IP5 die Tastatur dann ein paar mm weiter oben ist als normal, da die app noch nicht ans 5er angepasst wurde.
Meine Apps sind ja alle zu. Lasse nichts offen. Alles was man deaktivieren kann und nicht notwendig ist, wurde deaktiviert. Banner ist eh immer alles ausgeschaltet.
Und wie ist es zu erklären, dass sich der akkku so schnell entleert. Ohne dass das Iphone 4s genutzt wird? .
Jezt ist es auf 100 % , morgen kann ich es anschalten und beobachten.
Also ich habe auf meinem iPhone und auf meinem iPad 2 keine Musik mehr und anscheinend auch keinen Zugriff auf mein iTunes Match. Daten von mir sind richtig eingegeben, aber es ist nur eine Wolke zu sehen mit einem Ladebalken darunter, an dem sich nichts verändert. Wenn ich iTunes Match deaktiviere, sehe ich alle Cover meiner Alben (auch die in Match), aber alle Lieder haben eine Laufzeit von 0:00. Vor dem Aufspielen von iOS6 hatte ich auch Musik auf beiden Geräten, welche nach dem Aufspielen gelöscht ist. Für mich inakzeptabel, da ich mich momentan auch noch im Ausland aufhalte und nicht mit meinem iMac synchronisieren kann.
Hatte von Euch einer auch das Problem und vielleicht eine Lösung parat?
Anhang anzeigen 88260
Hi !
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das iPhone nicht mehr in "Stand By" geht und auch die autom. Sperre, die ich auf 2 Minuten gestellt habe, nicht mehr ausführt. Hat das noch jemend festgestellt?
Auch bei mir tritt das Problem auf. Z.B. beim Verschieben der Uhr startet mein Ipad 2 neu.genau das Problem habe ich auch und noch keine Lösung gefunden.
@ jasepo: Handelt es sich um Bilder, die du mit dem Gerät gemacht hast oder handelt es sich um Bilder, die du vom Computer mal auf das iPhone synchronisiert hast (die einen sind im Backup, die anderen nicht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.