Hallo, ich habe das Problem das ich über iTunes meine Musik nicht synchronisieren kann. Bilder etc gehen.
hab es dann noch mal mit dem iPad 3 ios6 probiert da geht es Musik von Itunes zu auf das Ipad zu laden. Nur beim neuem iPhone 5 bekomme ich die Musik nicht auf das handy?!
Hallo,
ich habe doch ein Problem.
und zwar,wie mache ich es dass meine Kontakte mit fb synchronisieren .... Also dass nur die Kontakte die ich schon am iPhone habe mit fb synchronisieren und nich neue dazu kommen...
(also das bei vorhandenen Kontakten Bilder etc. Hinzugefügt werden , versteht ihr ? )
Ist iMatch auf dem iPhone aus?
Frank
Nein, du bist damit nicht allein. Ich habe 3 Ordner davon. Und würde 2 davon auch gerne los werden. Ich habe das allerdings "nur" am iPad (3rdG), am iPhone (4S) ist nur ein "letzter Import" Ordner.Bin ich denn wirklich der Einzige, der dieses Problem mit den doppelten (dafür leeren) Alben mit Namen "Letzter Import"? Ich habe sechs Stück davon, die ich nicht löschen kann. Hat denn niemand eine Idee, wie ich die wieder loswerden kann?
Hab es soweit jetzt hinbekommen, das ich wenigstens auf meine Mediathek über WLan auf mein IMac zugreifen kann, kann aber weiterhin, noch keine Musik auf das Iphone ziehen
Naja, eig. ganz normal, wie immer. Iphone über itunes finden lassen. Dann auf Musik, meine Alben anklicken und sync drücken. So wie beim Ipad 3 mit IO´s 6 auch. Da geht es wunderbar.
Er zeigt mir die Titel auch bei Iphone im Itunes an, aber hellgrau unterlegt. Und im Handy sind sie gar nicht.
Mein "MusikPlayer" vom Iphone öffnet sich auch erst dann mit dem gewohnten Menü wo angezeigt wird Listen, Alben usw. wenn ich Itunes offen habe.
Ansonten wenn ich den Musik Ordner auf dem Handy öffne steht da nur, "KEINE INHALTE" Laden Sie Musik im Store
Läuft das iPhone auf der richtigen Apple-ID?
Frank
Habe iPhone 4s,das genau gleiche Problem,Tastenton geht auch nicht mehr.
Druck mal richtig auf den blau weisen Pfeil der rechts ist , da kommst dann in das Album Menü und kannst ihn löschenMeine Frage wäre wie ich im Fotostream angelegte freigegebene Alben wieder löschen kann. Ich kann sie zwar komplett leeren aber ich kann das Album nicht löschen. Warum? -.-'
Hast du mal einen Reset gemacht (Home und Ein/Aus Button gleichzeitig drücken)? Hat seinerzeit bei meinem 4s geholfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.