Das System selbst neu aufzubauen und zu pflegen ist ja auch alles andere als kostenlos.
Ich traue mich zu sagen, dass es wesentlich billiger für Apple gewesen wäre, die nächsten 10 Jahre die Lizenzgebühren zu bezahlen, als Firmen zu kaufen und eine eigene Software zu entwickeln.
Also, streng Dich an, damit Ihr mal aufholt! Nicht hier rumschreiben, rausgehen und Fehler meldenBin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis wir Google Maps Qualität erreichen!
bitte mach es doch weiterhin, dass du Fehler meldest, denn nur so kann man die Qualität verbessern.
Klar, es ist kein OpenSource Projekt, aber wenn einem POIs so wichtig sind, und man zufällig einen Fehler bemerkt, reicht ein Klick.
Ihr könnt alle jammern und (wie viele hier 'Konsumenten' sein) warten, oder selber mithelfen wodurch es wesentlich flotter gehen würde dass die Qualität steigt.
angenommen Apple hat 30 Mitarbeiter für die DE Karten, was geht wohl schneller? Die 30 die alles alleine machen oder 10000 Apple User von denen jeder nur 1-2 Fehler in seiner Heimat melden müsste (Zeitaufwand 1 Minute) ??
Ich brauche keine Maps und keine POIs, die Karten App habe ich, wie du schreibst, 1-2x im Jahr verwendet. Meist nur wenn ich in unbekannten Orten oder so unterwegs war, zwecks Orientierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.