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Der neue Kartendienst von iOS 6 steht in ständiger Kritik. Apple verspricht zwar Besserung, bis die Qualität des gewohnten Kartenmaterials erreicht wird, wird aber wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Die Hoffnung vieler iOS-Benutzer liegt nun bei Google, die angeblich eine App für Google Maps zur Verfügung stellen werden. Gerüchten zufolge sei diese bereits im Review-Prozess des App Store-Teams gewesen. Wie sich nun herausgestellt hat, dürfte es sich dabei jedoch um nicht viel mehr als ein Gerücht gehandelt haben.
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Der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt verrät Reuters, dass Google zwar täglich in Kontakt mit Apple stünde, eine Google Maps-App sei aber bisher nicht eingereicht worden. Damit zerstreut er die Hoffnungen von vielen iOS-Nutzern, die sich auf eine baldige Lösung gefreut haben. Nichts desto trotz geht TheNextWeb aufgrund von Aussagen, die Google im Juni getätigt hat, davon aus, dass es eher eine Frage des "wann" sei, bis es eine App zu Google Maps für iOS gebe.
Steve Wozniak, damaliger Apple-Mitbegründer, äußerte sich nun ebenfalls zu der Problematik mit dem neuen Kartendienst. Er selbst sei zwar ein wenig enttäuscht über die Navigation in iOS 6, glaube aber, dass die Probleme nicht so schwerwiegend seien, wie es in den Medien dargestellt wird. Er vergleicht die aktuelle Situation mit den Empfangsproblemen des iPhone 4, wo es einen ähnlichen Skandal und Medienrummel gab ("Antennagate"). Auch damals habe er, bei normaler Verwendung des Telefons, nie wirkliche Probleme oder Gesprächsabbrüche gehabt.
Quellen: TheNextWeb, ZDNet
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Steve Wozniak, damaliger Apple-Mitbegründer, äußerte sich nun ebenfalls zu der Problematik mit dem neuen Kartendienst. Er selbst sei zwar ein wenig enttäuscht über die Navigation in iOS 6, glaube aber, dass die Probleme nicht so schwerwiegend seien, wie es in den Medien dargestellt wird. Er vergleicht die aktuelle Situation mit den Empfangsproblemen des iPhone 4, wo es einen ähnlichen Skandal und Medienrummel gab ("Antennagate"). Auch damals habe er, bei normaler Verwendung des Telefons, nie wirkliche Probleme oder Gesprächsabbrüche gehabt.
Quellen: TheNextWeb, ZDNet
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