Kann man eigentlich auch meherere Backups in iTunes anlegen lassen?
Habe es standardmäßig so eingestellt, dass meine Backups in der iCloud landen. Möchte aber zusätzlich ab und zu auch mal noch manuell ein Backup über "sichern" in iTunes anstoßen.
Das macht er wohl auch, überschreibt aber jedesmal das vorherige Backup. Wo kann ich einstellen, dass er z.B. die letzten 3 behalten soll?
Und kann man diesen "Facebook posten" Button in der Benachrichtungszeile irgendwo ausblenden, oder muss man dazu die gesamte Facebook Integration in iOS deaktivieren?
etwas was mir noch aufgefallen ist wo ist denn der Positionierungspfeil hin? kannte den noch vom iPhone 3G und den gibt es auch unter Android kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt auf einmal abgeschafft wurde.
ich meine wenn man irgendwo in ein Wort in einem Text tippt, dass dann ein Pfeil auftaucht den man mit dem Finger verschieben konnte um so z. b. Fehler in einem Wort zu korrigieren. was ist mit dem passiert?
Bezüglich Wecker: Das funktioniert doch, man braucht nur eine Wiederholung einstellen.
Auf das Wort tippen und gedrückt halten.. Dann erscheint eine Art Lupe mit einem Strich (kein Pfeil)
Nun einfach an die gewünschte Stelle ziehen und korrigieren.
ich habe das Problem das meine Abkürzungen nicht mehr funktionieren, wenn ich zb "adw" tippe, kam sonst immer "auf dem weg". genauso mit "ild" "ich liebe dich". Auch nach löschen und neu eingeben der Kurzbefehle, keine Änderung! wer hat denn noch das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.