• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5 verfügbar

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mit dem iOS-Update auf's 3GS und iPad hatte ich keine Probleme. Das anschließende draufschaufeln der Daten (Musik, Apps e.t.c.) hat recht lange gedauert.
 

ARPI

Jamba
Registriert
17.09.09
Beiträge
56
Finde das neue IOS ja ganz nett und die Features sind gut aber wir kann ich auf meinem iphone bei der App "Erinnerungen" einstellen, dass er mich erinnert, wen ich beispielsweiße in Straße xy einbiege. Hat jemand eine Idee?Dann, hab ich das richtig verstanden, kann ich jetzt wireless Musik von iTunes auf mein iphone syncen?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Oha nach gefühlten 395 Versuchen läuft jetzt grad das Update über den Umweg auf Desktop kopieren.
Trotzdem, jeder Demlak hätte sich den Run auf's iOS 5 ausmalen können, da released man doch nicht noch zusätzlich 10.7.2 *facepalm*
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
@chrisch014 Hab das iPhone wieder mit iTunes verbinden können indem ich den Wartungsmodus im iPhone angeworfen hab....Aber das Update geht leider noch nicht.....
 

m.w.s.

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
9
so, mein iPhone 4 hat es zerlegt... das Ding bootet seit knapp 1,5 Stunden nur noch (abwechselnd Apfelsysmbol, Ladebalken, Sonne). Was nun? Update auf 10.7.2 habe ich vorher gemacht. iTunes erkennt mein iPhone nicht mehr, also ich kann auch keinen restore mehr machen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
so, mein iPhone 4 hat es zerlegt... das Ding bootet seit knapp 1,5 Stunden nur noch (abwechselnd Apfelsysmbol, Ladebalken, Sonne). Was nun? Update auf 10.7.2 habe ich vorher gemacht. iTunes erkennt mein iPhone nicht mehr, also ich kann auch keinen restore mehr machen.

Home + On/Off taste gleichzeitig lang halten :)
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Ihr müsst das iPhone anschließen, dann 10s lang homebutton und Powerbutton drücken und dann nur den Powerbutton loslassen und den Homebutton noch ca 4s lang gedrückt lassen. Dann erkennt iTunes das iPhone wieder....
 

m.w.s.

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
9
@Fränkyboy habe ich gemacht... leider das selbe Prozedere: Apfelsysmbol, Ladebalken wo nichts passiert und anschliessend die drehende Sonne (sofern das ne Sonne sein soll). Ich ko... gleich ;)
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Probier es noch mal! 10s lang beide Tasten und nur eine(Powerbutton) los lassen und die verbleibende noch ca 4s gedrückt halten....
 
Registriert
05.04.11
Beiträge
51
Hast du das iPhone schon am Rechner und iTunes offen wenn du die Prozedur machst?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Dann, hab ich das richtig verstanden, kann ich jetzt wireless Musik von iTunes auf mein iphone syncen?
Syncen geht per WLAN. Allerdings muss das Gerät am Ladegerät hängen.
Grandios! Ob ich es nun an den Mac klemme, oder an das Ladegerät... bingt mich nicht weiter.

Trotzdem, jeder Demlak hätte sich den Run auf's iOS 5 ausmalen können, da released man doch nicht noch zusätzlich 10.7.2 *facepalm*
Das Laden war doch gar nicht das Problem...
Wenn sich "jeder Demlak" das ausmalen kann, warum wartest du als intelligenter Mensch dann nicht einfach bis morgen und ziehst dein Update dann in aller Ruhe?

Wer hat noch ne Idee? Es klappt NIX-.-
Geh schlafen.
Morgen ist auch noch ein Tag.
 

chrisch014

Granny Smith
Registriert
30.09.11
Beiträge
14
so jetz ist der ladebalken da!! Jetz heißt es warten....! Ja ich habe Iphone angeschlossen und itunes geöfnet!