C64
Kaiser Alexander
Probleme mit der iOS5 Installation via Aktualisieren?
Hier die Lösung:
Hat bei mir leider so auch nicht funktioniert...
Internal error occurred...
Hier die Lösung:
Hier die Lösung:
Nach dem Download von iOS 5:
1. Mit gedrückter Alt-Taste im Findermenü "Gehe zu" > Library anklicken
2. "iTunes" Ordner suchen und öffnen
3. "iPhone / iPad Software Updates" Ordner öffnen
4. Die herunter geladene "ipsw-Datei" mit gedrückter Alt-Taste z.B. auf den Schreibtisch kopieren.
5. iTunes starten & iPhone / iPad anschließen
6. Backup machen
7. Auf der Seite "Übersicht" mit gedrückter Alt-Taste auf "Wiederherstellen" klicken.
8. "ipsw-Datei" z.B. auf dem Schreibtisch (siehe 4.) auswählen.
9. Wiederherstellung (ist die Aktualisierung) durchlaufen lassen...
10. Optional: Backup wiederherstellen oder als neues iPhone / iPad einrichten.
PS: Apps, Musik, Videos etc. werden danach wie zuvor installiert wiederhergestellt. Diesen Prozess nicht unterbrechen, da sonst Fehler (Fehlende App-Ordner und App-Einstellungen) entstehen!
Hat bei mir leider so auch nicht funktioniert...
Internal error occurred...[/COLOR]
... erst Kalender komplett leer .. dann "auf Ihrem Computer werdn mehr als 25 Einträge geändert" ... nun auf dem iPhone und auf dem MAc alle Kalender Einträge doppelt. ganz tolle gemacht ... ich seh schon bald iOS 5.1 kommen ...
Hier die Lösung:
4. Die herunter geladene "ipsw-Datei" mit gedrückter Alt-Taste z.B. auf den Schreibtisch kopieren.
6. Backup machen
7. Auf der Seite "Übersicht" mit gedrückter Alt-Taste auf "Wiederherstellen" klicken.
PS: Apps, Musik, Videos etc. werden danach wie zuvor installiert wiederhergestellt. Diesen Prozess nicht unterbrechen, da sonst Fehler (Fehlende App-Ordner und App-Einstellungen) entstehen!
Wie es scheint wird IOS 5 frisch installiert und dann die Daten und Programme migriert. Wo ist da das Problem? ok es dauert :-[Bei mir klappt nix mehr! Jetzt hab ich sogar keine Software mehr auf dem Iphone -.- und muss alles neu wiederherstellen....Ich hatte noch nie so Probleme mit IOS...
Hier die Lösung:
6. Backup machen
.....
Hat irgendjemand, der das Problem hatte es geschafft zu installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.