Omega4ever
Braeburn
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern Abend immer wieder, mein iPad 1 auf iOS 5 zu bringen. Ich habe die Datei heruntergeladen, und nach klick-shift auf Aktualisieren in iTunes (aktualisiert auf 10.5) wähle ich die Datei aus, sie entpackt sich, dann kontaktiert iTunes den iPad-Aktivierungsserver, es kommt der Fehler 3002, und es ist vorbei. 20 Versuche hatte ich sicher schon. Kann das immer noch immer eine Serverüberlastung sein? Mache ich sonst etwas falsch? Solche Probleme hatte ich in vier Jahren iPhone noch nie.
Danke und Gruß,
Stefan
Hallo,
ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, stelle sie aber dennoch.
Ich hab mir heute auf meinen iPhone 4 IOS 5 installiert, mit meinen MacBook Pro (SnowLeopard) klappte ALLES absolut reibungslos, nach ca. 30 Minuten war alles erledigt und ich happy
So weit so gut, nun besitzt meine Freundin auch ein iPhone 4 und möchte natürlich auch IOS 5 haben, allerdings traut sie sich das Update mit ihren Notebook mit Windows 7 nicht durchführen weil es da öfters zu Problemen kommt. Nun haben wir folgendes Weg überlegt, haben aber keinen Schimmer ob das so klappt.
Sie macht ein Backup ihres iPhones an ihren Rechner, danach stöpseln wir das iPhone an mein MacBook und ziehen das Update rüber. Nun ist ja ihr gesamtes Handy quasi neu und ohne Daten was sie natürlich nicht möchte, richtig? Jetzt dachten wir stecken wir das iPhone wieder an ihren Rechner an und spielen das zuvor gemachte Update auf und alles ist wie vorher, nur mit IOS 5.
Geht unser Plan auf oder gibt es eine anderen Möglichkeit unsere Mediathek, Apps usw NICHT bei iTunes miteinander zu vermischen?
Also ich hab neben meinem vor ein paar Seiten erwähnten und weiterhin ungelösten Kalenderproblem nun zusätzlich das Problem, dass ich keine Einstellung zum deaktivieren des Datenroaming finde? Wo sollte diese sich normalerweise befinden?
Hab's jetzt mit dem iPad noch mindestens fünfmal probiert ... 3002.
Update direkt aus iTunes gestartet incl. Download ... 3002.
Anderer USB-Steckplatz ...3002.
Dann für's iPhone 4 iOS 5 heruntergeladen und Update gestartet ... 3002.
iTunes neu installiert und mit dem iPhone getestet ... 3002.
Ich mag nicht mehr. Was könnte ich denn noch probieren?
Bitte helft einem Verzweifelten!
Gruß,
Stefan
Jungs, nicht mit Klick-Shift-Aktualisieren, sondern Klick-Shift-Wiederherstellen und schon wird's was mit dem Update
Hatte vorher auch immer Fehler 3002 bei "Aktualisieren"...
Aber macht vorher nochmal ein Sync inkl. Backup, damit ihr das dann wieder frisch einspielen könnt!
Bei meinem Iphone 4 kommt beim Update auf 5.0 schon beim Backup die Fehlermeldung -43. " Wenn ich weitermache verliere ich alle Daten " Hat da schon jemand die Nummer durchgezogen? Was ist zu tun um wieder " Up to Date " zu sein ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.