So, hab jetzt mal je einen Screenshot vom iPad2 und einen von meinem PC gemacht. Auf dem iPad-Screenshot ist das verlinkte Video größer, so dass man den nebenanstehenden Titel und den eventuell ersten darunter stehenden Kommentar nicht mehr komplett lesen kann. Dies hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass das Video auf dem iPad nicht abgespielt werden kann (wobei ich nebenbei gesagt auch nicht wirklich verstehe warum manchen YouTube-Videos auf dem iPad abgespielt werden können und andere nicht - aber wäre ja ein anderes Thema), es sieht bei mir bei allen verlinkten YouTube-Videos so aus.
So, wie sieht es denn inzwischen aus? Kann ich mein 3GS nun updaten oder gibt es immer noch probleme?
Was soll sich denn geändert haben? Bisher gibt es nur 5.0. Wenn du sicher gehen willst, wartest du auf das erste update.
Wundert mich, dass es solange dauert...
Du kannst die Anzeigen in den Einstellungen unter "Mitteilungen" nach belieben sortieren.
Wie funktioniert das? Der Button in der iTunes Synchronisierung auf dem iPhone ist grau hinterlegt und lässt sich nicht drücken. Selbst wenn der Mac schläft und ich das iPhone an eine Stromquelle anschließe, bleibt dieser im Ruhemodus.WLAN-Sync funktioniert jetzt übrigens reibungslos und auch ohne Stromquelle. Was ich gerade festgestellt habe und was es in meinen Augen richtig praktisch macht: es kann den Mac sogar aus dem Ruhezustand wecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.