Solltet ihr weitere Features entdecken, schreibt einfach eine Mail an die Redaktion.
Hört sich gut an.
Freue mich schon richtig auf das Update. Ungefähr so sehr wie auf als der Appstore online gegangen ist.
Der/Die/Das Assistive Touch ist bestimmt auch eine gute Sache. Mein iphone 5 Homebuton reagiert auch nicht mehr auf jeden Anschlag.
Wie lang hast du es schon? Prototyp-Macke oder lässt die allgemeine Qualität nach?
Ich fände es cool wenn man die WLAN ein/aus Funktion auf die Gestensteuerung legen könnte und somit mit einem Fingerwisch das WLAN ein und aus schalten könnte.
Die Umsetzung finde ich noch sehr hässlich, ansonsten nett...
geht doch mit jb und der entsprechenden app
Wohl wahr... Der Punkt ist hässlig.. Per Wischgeste wäre das schöner
Hört sich gut an.
Freue mich schon richtig auf das Update. Ungefähr so sehr wie auf als der Appstore online gegangen ist.
Der/Die/Das Assistive Touch ist bestimmt auch eine gute Sache. Mein iphone 5 Homebuton reagiert auch nicht mehr auf jeden Anschlag.
Das ist ein Feature, das auch Menschen mit Behinderung helfen soll. Deshalb ersetzt es ja auch die Wischgesten die ein bestimmter Personenkreis ja gerade eben nicht anwenden kann... Das ist ja gerade das Geile daran!
Stimmt schon. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Punkt so bleibt...
Hört sich gut an.
Cool dass du schon ein iPhone 5 hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.