Hentai
Cripps Pink
Natürlich gibts Wallpapers.wieso gibts den keine wallpapers? dachte die gehen jetzt?
Ich denke das hatte sich auf die Jailbreaks bezogen.
Natürlich gibts Wallpapers.wieso gibts den keine wallpapers? dachte die gehen jetzt?
Natürlich gibts Wallpapers.
Ich denke das hatte sich auf die Jailbreaks bezogen.
Alle Wallpaper sind integriert, keine Sorge, man muss sie halt nur selber einstellen. Man kann übrigens den Home Screen und den Lock Screen mit zwei unterschiedlichen Wallpapers bestücken.wie meinst du das? nee ich meine dieser iphone 4 wallpaper? also im menu drin mit dem blau oben?
Ich denke man sollte doch warten, bis es ofiziell da ist, ansonstne wenn doch etwas schief läuft, mchte ich nicht wissen, was Apple noch an Garantie bietet.
Hab mir die iOS 4.0 GM gerade auf mein 3GS gemacht (Ohne Devanmledung)...
Und ich muss sagen: Ich bin begeistert... Ist echt schön geworden und mir kommt es flüssiger vor als die 3.1.X...
Schönes Ding
Der soll sich doch erst ab 40 Zeichen oder so einblenden, oder?Habs jetzt auch drauf und bin auch begeistert... Läuft super flüssig...
Einzig der SMS Zeichenzähler funzt noch nicht, obwohl in den Settings aktiviert...
Jemand das gleiche Problem?
Dein Problem liegt 100%ig an iTunes. Schau dir die Sync-Optionen genau an.Das einzige was nervt ist: Ich kann selbsterstellte oder gekaufte Ringtones nichts syncen. Noch jemand das Problem?
Stimmt die Zeichen werden erst ab 40-160 angezeigt
also ich weiß nicht, ob du die apple keyboard hast, aber wenn ja musst du es erstmal aktuallisieren und dann funktionierte es bei mirHat jemand die Bluetooth Tastatur daran getestet? Bei mir funktionierst nicht.
Ich finde (leider) kein Update für das Keyboardalso ich weiß nicht, ob du die apple keyboard hast, aber wenn ja musst du es erstmal aktuallisieren und dann funktionierte es bei mir
lg Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.