Sollte man ja auch hab allerdings gelesen das eine installation nur mit iTunes 9.2 und einem mac moeglich ist?!
Jailbreak für 4.0 GM ist fürs 3GS schon draußen...
Der letzte Satz klingt wie ein indirekter Aufruf, sich das iOS auch über diese Kanäle zu besorgen.
Auf dem 3GS sowie Touch 3G läuft es ziemlich gut, da macht OS4 aber wirklich Sinn, gerade wegen Multitasking! Aber irgendwie fiel mir hier auch erhöter Stromverbrauch auf... <-- Machte noch jemand diese Beobachtung?
Übrigens: iBooks gibt`s noch nicht! <-- Wirds doch auch für 3.x.x geben, oder?
Bei engadget hab ich gelesen, dass sich schon alle iBooks runterladen..
Also irgendwie funktioniert der Downgrade auf 3.1.3 nicht Fehler 1015. Egal ob man per iTunes das Downgrade macht oder sich selber 3.1.3 auf den Mac lädt. Jetzt ist das iPhone von einem Kumpel im "toten" Zustand und man kann irgendwie keine Software mehr installieren, weiss jemand Rat?
Gibt es schon Hinweise darauf welche Apps nicht mehr laufen, beziehungsweise Probleme haben mit der GM? Stimmt es dass beim Wiederherstellen erstmal das komplette Phone (samt JB, Cydia etc.) gelöscht wird? Oder lieber vorher alles deinstallieren?
Bin hin- und hergerissen ob ich´s drauf machen soll oder nicht. iTunes 9.2 beta ist auch schon installiert
Aber nur aus iPad...Bei engadget hab ich gelesen, dass sich schon alle iBooks runterladen..
Vollkommener Blödsinn.Hab ich grad gelesen.. :" Wer iOS 4 allerdings aus „dunklen Kanälen“ und nicht von der Entwicklern vorbehaltenen Gold Master bezogen hat, der kann iBooks weder auf iPhone noch auf iPod touch laden."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.