r0c
Cripps Pink
Na dann warten wir mal.. habe auch viel sporbleme mit dem Navigation das das Display immer abschaltet unter 4.2.1 beim Iphone 4..
bei solchen fehlern bin ich froh, dass ich noch auf 4.1 bin...
Na dann warten wir mal.. habe auch viel sporbleme mit dem Navigation das das Display immer abschaltet unter 4.2.1 beim Iphone 4..
Wenn ich ein iPhone 3G mit Baseband 05.14.02 auf 4.2.1 update und jailbreake, welches Baseband hat es dann? das gleiche noch oder gibt es ab 4.2.1 wieder ein neues?
Da der Unlock ja am Sonntag rauskommt für iPhone 3G und iPhone 3GS baseband 05.14.02 (iOS 4.1) and baseband 05.15.04 (iOS 4.2.1). Will ich nur sicher gehen, dass ich auch mit dem 3G 4.2.1 updaten kann und dann am Sonntag unlocken.
zu 1) Das Iphone sollte dann 05.15.04 haben, wie du dir eigentlich schon bei deiner 2ten Frage selber beantwortet hast..
zu2) Ja, der Unlock wird für beide möglich sein, aber warum nicht einfach bis Sonntag warten und dann updaten? Auf die paar Tage kommt's doch auch nit mehr an...
Gruß
Ich würde sogar noch länger warten, wenn man auch Jailbreak-Apps nutzen möchte:aber warum nicht einfach bis Sonntag warten und dann updaten? Auf die paar Tage kommt's doch auch nit mehr an...
Quelle: http://thebigboss.org/2010/11/23/ios-421-release-day-statusBigBoss schrieb:You jailbreak to install software. Most of you want either themes or some cool tweaks like sbsettings, folder enhancer, or bitesms. All these rely on mobile substrate. As of this posting, mobile substrate does not work on 4.2. That means that almost all jailbroken software will not run on 4.2 as of today.
Habe gestern mein 3GS mit 4.2.1 gebreakt.
Hab die ipsw Datei von u.g. Link und dann mit Redsn0w gepacht:
http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-9895.20101122.Cdew2/iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw
Seitdem ist das Springboard total instabil und stürzt ständig ab.
Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.