www.ma3xl3.com kam grad die Meldung dass es einen tethered JB für 4.2 gibt, wem das was hilft bzw. das wirklich will.
es gibt sogar schon einen unthethered jb fürs 3G, 3GS, Ipod etc.. aber eben noch nicht fürs 4er...
Steht aufjedenfall alles im Blog vom Dev-Team
Ja, für alle alten Devices, also nur 3G, 3GS mit ALTEM Bootrom (!!!!) und iPod 2G auch mit ALTEM Bootrom (!!!). Ansonsten ist der überall tethered. Was mir nicht so ganz klar ist: Überall ist die Rede von tethered ODER semi-tethered. Welche devices sind denn nun semi-tethered??
Mit welchem Program habt ihr denn jailbreaked? Ist Cydia jetzt schon 4.2 kompatibel?
also ich hab jetz mal das ipad mit dem untetherd jailbreak mal gejailbreaked, glaub aber es hat nicht zu 100% hingehauen, weil wenn das gerät neustarten muss startet es nicht neu, da muss ich dann jedesmal mit redsnow neustarten(muss ich dann sowieso aber es bleibt beim silbernen apfel stecken wenns neustartet)
außerdem kann ich 2-3 cydia programme nicht installieren, fullforce und backgrounder. geht nicht, da kommt diese eine meldung dass es nicht installiert werden kann und der fehler auch nicht automatisch behoben werden kann. ansonsten funktioniert alles normal!
werd einfach nochmal wiederherstellen und neu jailbreaken. vielleicht funktioniert das dann alles. kann ich aber erst morgn machen weil ich jetzt weg muss.
lg Daniel
Gibt es schon eine Anleitung für Redsnow für iOS 0.9.6b4?
Hallo, wie sieht es eigendlich mit einem jailbreak für 4.2 wie limara1n und Greenp0sion, also ohne CustomFW ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.