geht nicht! Fehler 1004!!!! Soll wiederherstellung machen, bei selbst dem dritten Versuch gehts immer noch nicht!
Vielleicht hilft Dir das:
http://www.apfelzone.at/tag/fehler-1004/ ?
An iTunes anschließen und den Button "Nach Update suchen" klicken. Sollte es aber eigentlich von alleine anzeigen, daß neue iOS-Version verfügbar ist. Vllt. erstmal ein allg, Softwareupdate machen?
so war es ja auch, Update wurde angezeigt auf 4.1, gemacht wie immer! Ich habe jetzt den Rechner rauf und runter gefahren, Kabel getauscht und mich im iTMS an/abgemeldet! Mal sehen was jetzt kommt!
Am besten, Du gibst möglichst genaue Informationen über Dein Problem: Windows PC oder Mac, welche iTunes-Version. Welches iPhone, welches iOS, von dem Du ausgehst. Welche Lösungen hast Du schon probiert?
iMac, iPhone 4 mit 4.0.2 vorher drauf, mit Telekom Vertrag! Mobile Me Kunde, iTunes 10 die aktuelle,
Vorgang war: Anschließen, Update download und wie immer warten! Dann kam diese Fehlermeldung 1004!
Jetzt hab Rechner aus / an, Kabel getauscht, und mich iTunes Store ab/angemeldet = Wiederherstellung hat FAST geklappt mit 4.1 aber Fotos/Video weg, Musik noch drauf - aber in iTunes zeigt er noch Bilder von 2,7GB an, Ich würde sagen viele viele Fehler! Und ich bin nicht zu Blöd dieses Ding zu bedienen!
Hä? Ich hab ein Original iPhone, Telekom Vertrag! Kein Jailbreak oder so! Wo kann ich denn die iOS 4.1 direkt Downloaden? Hat jemand eine Info? Danke!!!
iMac, iPhone 4 mit 4.0.2 vorher drauf, mit Telekom Vertrag! Mobile Me Kunde, iTunes 10 die aktuelle,
Vorgang war: Anschließen, Update download und wie immer warten! Dann kam diese Fehlermeldung 1004!
Jetzt hab Rechner aus / an, Kabel getauscht, und mich iTunes Store ab/angemeldet = Wiederherstellung hat FAST geklappt mit 4.1 aber Fotos/Video weg, Musik noch drauf - aber in iTunes zeigt er noch Bilder von 2,7GB an, Ich würde sagen viele viele Fehler! Und ich bin nicht zu Blöd dieses Ding zu bedienen!
Nirgends. Das Original iPhone wird von 4.0 nicht unterstützt kauf dir ein neues or suck it up^^
Nirgends. Das Original iPhone wird von 4.0 nicht unterstützt kauf dir ein neues or suck it up^^
Also ist jetzt iOS 4.1 drauf? Ein synchronisiertes iPhone sollte doch alles wiederherstellen können. Fotos abhaken, synchonisieren, dann wieder anhaken und erneut synchronisieren?
4.1 ist drauf, aber es lassen sich die Apps nicht anklicken in iTunes damit ich Sie übertragen könnte, aber es wird im Status-Balken 2,7GB angezeigt - allerdings keine Apps auf dem iPhone!
4.1 ist drauf, aber es lassen sich die Apps nicht anklicken in iTunes damit ich Sie übertragen könnte, aber es wird im Status-Balken 2,7GB angezeigt - allerdings keine Apps auf dem iPhone!
Fazit: iOS 4.1 auf iPhone 3G 8GB, ca. 1Gb freier Speicher, unlocked ab Werk:
==> Also, obwohl es für das iPhone 3G keine (oder keine offensichtlichen) Neuerungen gibt, ist die Installation ein Muss! Ich habe überlegt, ob ich auf ein iPhone 4 spare, weil das 3G kein benutzbares Smartphone war. Die Überlegung wird verworfen und in ein Kasten Bier umgesetzt (ich spare noch nicht lang ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.