• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

Jup, jetzt noch die updates für die Games und ich bin glücklich:-)

Ach ja, addme : samdx:-p

Lass es einfach auf dem Desktop liegen und drücke in iTunes Shift+Nach Update suchen.

Also bei meinem 3G dauert es immer noch ewig bis die Kamera startet.

Und gleich noch das iMovie Update geladen... und ich hatte schon gehofft es sei ein Spiel :-)

Wer mich adden will, kann das gerne tun :-)

Mein Nick lautet: SchalkeNibbl

Kann es sein, daß iOS 4.1 auch auf dem iPhone 3GS flüssiger läuft? Nur als kleines Beispiel: Nach den Updates ab iOS 4.0 gab es bei Doodle Jump ganz leichte "Hänger" bzw. "Ruckler". Zwar kaum spürbar, aber immerhin. Habs jetzt mal angespielt und finde, daß es sehr schön flüssig läuft. Einbildung? Was meint Ihr?

Auf meinem iPod Touch läufts.. nicht schneller oder besser als vorher, aber man fühlt sich besser damit ;-)

Geht bei den iPhones die im Ausland erworben wurden die "unlock" Funktion verloren, d.h. es passen dann nur noch die T-Mobile SIM-Karten?

Oh man :D ich glaub der meist gedrückte Button heute Abend ist bei mir der Update Knopf im AppStore :D Ich will endlich nen Spiel fürs GameCenter ;)
Und da kommt doch wirklich nen Update für GodFinger...aber nix mit GameCenter...:-o:-c

Oh man :D ich glaub der meist gedrückte Button heute Abend ist bei mir der Update Knopf im AppStore :D Ich will endlich nen Spiel fürs GameCenter ;)
Und da kommt doch wirklich nen Update für GodFinger...aber nix mit GameCenter...:-o:-c

Verstehe ich das richtig: Im Gamecenter werden Spiele eingestellt, die man online mit anderen zocken kann?

Zu den großen Neuerungen zählt unter anderem die Einführung des Spielenetzwerks "Game Center", Performance-Verbesserungen für iPhone 3G, HDR-Fotos für das neue iPhone 4 sowie zahlreiche weitere Detailverbesserungen.

Ich als 3GS Nutzer warte den JB ab, da sich das Update nicht lohnt.

Bei mir ging der Download sehr schnell, nach einer Zigarette war das Update schon auf dem iPhone.

Im Game Center bin ich unter Wolvi zu finden.:-)

Verstehe ich das richtig: Im Gamecenter werden Spiele eingestellt, die man online mit anderen zocken kann?

Ja du musst dir das so vorstellen dass das GameCenter auf die Spiele zugreifen kann über eine Art Schnittstelle. (Diese Schnittstelle muss man natürlich vorher einbauen...desswegen das große Warten auf Updates)
Dann kann man über das GameCenter (Zentraler Pinkt für alle) zusammen spielen oder Highscorelisten tauschen etc.

Supi! Es ist so weit!
Habe ein iPhone 4 mit 4.0.1 und jailbreak
Kann ich ohne Bedenken updaten?
Klar den jailbreak verliere ich dann...
Aber der kommt sicher auch bald.

MfG Tissi