• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 Sammelthread - Beta

Andyxmas

Jonagold
Registriert
11.06.24
Beiträge
19
Japp hab ich auch bei Telegram.

Lösung > Telegram öffnen > Chatübersicht kurz nach unten wischen bis die SUCHleiste auftaucht innerhalb der Übersicht auftaucht. Dann wieder die Suchleiste / Archivierte Chats verschwinden lassen > Telegram schließen > Plakette weg

Übrigens diesen Plaketten Bug hab ich auch bei Warnwetter (DWD), bei einer Zeitungsapp (OTZ) und bei der Blink-App von Amazon.
Bei Warnwetter, OTZ und Blink hab ich einfach seit BETA 2 die Plaketten ausgeschaltet weils mich nicht stört wenn die NIX anzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Odin.666

Kalterer Böhmer
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.885
Japp hab ich auch bei Telegram.

Lösung > Telegram öffnen > Chatübersicht kurz nach unten wischen bis die SUCHleiste auftaucht innerhalb der Übersicht auftaucht. Dann wieder die Suchleiste / Archivierte Chats verschwinden lassen > Telegram schließen > Plakette weg

Übrigens diesen Plaketten Bug hab ich auch bei Warnwetter (DWD), bei einer Zeitungsapp (OTZ) und bei der Blink-App von Amazon.
Bei Warnwetter, OTZ und Blink hab ich einfach seit BETA 2 die Plaketten ausgeschaltet weils mich nicht stört wenn die NIX anzeigen.
Ja genau bei WarnWetter App hab ich auch Mitteilung ausgeschaltet. Und diese Lösung hab ich auch schon angewendet.
 

Andyxmas

Jonagold
Registriert
11.06.24
Beiträge
19
Lösung iMessage Bug:
Ich habe soeben die Komplette Konversation mit meiner Frau gelöscht. Ausm Papierkorb geworfen.
Neue Konversation angefangen und siehe da es geht wieder. Keine Ahnung warum.
 
  • Like
Reaktionen: mrtnFC und Odin.666