• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

Salud

Golden Noble
Klickt mal doppelt auf den weißen Streifen und am Bildschirm und dann gebt mal bei Siri

„iPhone 16e induktives Laden“ ein. 🦦

Odin.666

Doppelter Melonenapfel
Bei mir 16 Pro Max antwortet mir korrekt Achso ja hab18.5 Beta

Anhänge

• IMG_0719.png
    IMG_0719.png
    3,8 MB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: Salud

SitiSati

Angelner Borsdorfer
Hallo,

ich habe gelesen, dass das Update auf 18.4 "Künftige Softwareaktualisierungen werden automatisch geladen und installiert, sobald sie veröffentlicht werden." Kann das wieder abgeschaltet werden?

Kann ich bei 18.4 das ganze KI-Gedöns abschalten oder deinstallieren, damit nicht unnötig Speicher belegt wird?

Danke

mainzer999

Ananas Reinette
Hallo,

ich habe gelesen, dass das Update auf 18.4 "Künftige Softwareaktualisierungen werden automatisch geladen und installiert, sobald sie veröffentlicht werden." Kann das wieder abgeschaltet werden?

Kann ich bei 18.4 das ganze KI-Gedöns abschalten oder deinstallieren, damit nicht unnötig Speicher belegt wird?

Danke
Zu beiden Fragen die Antwort: Ja

Sequoia

Swiss flyer
Schon länger ist gut. Sie kam erst mit iOS 18.3 oder gar 18.4. das weiß ich nicht mehr genau. Ist aber hier im Threadverlauf zu sehen.

Callname.Dow

Wohlschmecker aus Vierlanden
Schon länger ist gut. Sie kam erst mit iOS 18.3 oder gar 18.4. das weiß ich nicht mehr genau. Ist aber hier im Threadverlauf zu sehen.
Ich hatte die Meldung tatsächlich schon mindestens mit
normal das es knapp 24 Std später immer noch dort steht trotz Wlan und Stromverbindung über Nacht?

BalthasarBux

Murer Reinette
Da fehlt ein bisschen in deinem Beitrag. Und ein bisschen ist auch zu viel.
Keine Ahnung, ob das normal ist. Offenbar ist dein iPhone noch nicht fertig, sonst würde es das wohl nicht mehr anzeigen. Aber ist es normal, so häufig in den Batterieeinstellungen zu sein? Ich guck da einmal in 3-6 Monaten rein, falls es mal Auffälligkeiten mit dem täglichen Verbrauch gegeben hat.