Ich habe kein 16e was passiert dann?Klickt mal doppelt auf den weißen Streifen und am Bildschirm und dann gebt mal bei Siri
„iPhone 16e induktives Laden“ ein.![]()
Bei mir startet beim 15 Pro Max die Trainingsapp.Ich habe kein 16e was passiert dann?
Bei meinem 15 Pro auchBei mir startet beim 15 Pro Max die Trainingsapp.
Zu beiden Fragen die Antwort: JaHallo,
ich habe gelesen, dass das Update auf 18.4 "Künftige Softwareaktualisierungen werden automatisch geladen und installiert, sobald sie veröffentlicht werden." Kann das wieder abgeschaltet werden?
Kann ich bei 18.4 das ganze KI-Gedöns abschalten oder deinstallieren, damit nicht unnötig Speicher belegt wird?
Danke
18.4.1 behebt das Problem leider nicht, schade.Habt ihr auch diesen unschönen „Ruckler“ beim Wegwischen von Mitteilungen?
Wurde doch schon gepostet 2 Beiträge über deinem18.4.1. würde Veröffentlicht
18.4.1 gibt es jetzt !
Ich hatte die Meldung tatsächlich schon mindestens mitSchon länger ist gut. Sie kam erst mit iOS 18.3 oder gar 18.4. das weiß ich nicht mehr genau. Ist aber hier im Threadverlauf zu sehen.
normal das es knapp 24 Std später immer noch dort steht trotz Wlan und Stromverbindung über Nacht?Schon länger ist gut. Sie kam erst mit iOS 18.3 oder gar 18.4. das weiß ich nicht mehr genau. Ist aber hier im Threadverlauf zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.