Dann nimm doch die Beta wieder runter.
Nein.Nein alles gut ,ist ja kein Problem. Aber wollte mal fragen ob sonst noch jemand diesen „Bug“ sonst auch hat [emoji6]
Ich habs verschoben.Wieso extra Thread? Es passt doch zu Sammelthread iOS 17 Beta
Eigentlich hat er das Problem gestern hier schon geschildert und er macht extra Thread auf was ich nicht versteheIch habs verschoben.
Eigentlich hat er das Problem gestern hier schon geschildert und er macht extra Thread auf was ich nicht verstehe
Die Betonung liegt auf sollte! Ich habe nur noch ein Konto aktiv, Push deaktiviert und manuell abrufen eingestellt. Interesse halber hatte ich auch mal den Stromsparmodus aktiviert. Keine Besserung.
Das abrufen der Mails dauert auch ungewöhnlich lange.
Anhang anzeigen 193198
Wieviel E-Mail Accounts habt ihr angelegt und welche? Ich selbst habe 3 Accounts Google, Microsoft und Apple selbst aber iCloud-Mail ist aus.
Versuche mal WhatsApp schließen erzwingenFunktioniert bei jemandem der Aufruf von Stickern bei WhatsApp?
es werden nur die Emojis in der Tastatur angezeigt
In iMessage kann ich Sticker auswählen und verschicken.
Hat noch jemand das Problem, dass die Mail App im Hintergrund den Akku leer zieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.