timo_
Gloster
Hat noch jemand das Problem, dass die Mail App im Hintergrund den Akku leer zieht?
Vorher deaktiviert beides, nach der Installation auf iOS 17 Beta immer noch deaktiviert.Wie sieht es bei Euch mit AppTracking aus?
Hier war es nach dem update aktiviert und auch alle Hintergrundaktualisierungen auch aktiv.
Vor dem update war es definitiv deaktiviert.
Ich nutze iPadOS auf dem 11er m2 iPad und kann keinen höheren Stromverbrauch von Mail feststellen.Ich nutze die Beta nicht auf dem iPhone, aber auf dem iPad M1 12.9''.
Hauptnutzer des Akku ist hier auch Mail.
Allerdings ist der Verbrauch lediglich erhöht, als leerziehen würde ich es nicht bezeichnen.
Hat noch jemand das Problem, dass die Mail App im Hintergrund den Akku leer zieht?
Hier das Gleiche, ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Alle E-Mail Konten deaktivieren (bis zur nächsten Beta) stoppt die Hintergrundaktivität. App muss man nicht löschen. Edison Mail ist eine gute Übergangslösung.Hat noch jemand das Problem, dass die Mail App im Hintergrund den Akku leer zieht?
Wenn man erstmalig versucht, „überblenden“ zu aktivieren, crasht die Einstellungen App und man kommt danach nicht mehr in die iTunes Einstellungen -> Crash endlosschleife.Ich hab auch den ersten Bug (bei mir) gefunden. Ich kann die App Musik nicht öffnen, um Einstellungen vorzunehmen. Stichwort: "überblenden". Das "normale" Musikhören (zB über Carplay) funktioniert aber problemlos.
Wenn der Mailempfang nicht "Push" oder "alle 15 Minuten" ist, sondern "manuell", dann sollte es keine Hintergrundaktualisierungen geben.Ich hab nun mal die Mail App (bis zum nächsten Update) gelöscht. Verbraucht mir einfach zu viel. Und Hintergrundaktualisierungen kann man bei der App ja nicht ausschalten.
Seit der iOS 17 Beta kann ich einem Samsung Smartphone kein Hotspot geben . Es kommt immer die Meldung „Verbindung wird hergestellt „,nach ein paar Sekunden versucht es sich dann nicht mehr zu verbinden . Jemand evtl das gleiche Problem,bzw eine Idee das ganze zu lösen? Anbei ein Screenshot Anhang anzeigen 193190
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.