Nein, so richtig klar ist es noch nicht. Es wird noch gerätselt und diskutiert über die Funktion.
Das hieß nur, dass sich zu dem Zeitpunkt dort auch mit der Frage beschäftigt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.Das beantwortet aber die Frage nicht, oder habe ich da was überlesen?
Es geht darum das Dieb nicht Code ändern oder ähnliches. Und bei ausgeschalteten Gerät kann man trotzdem ortenWenn man unter dem Video von Raphael Zeier ein bißchen liest, stellt man fest, dass es doch noch recht buggy ist.
Unter den wenigen Beiträgen waren einige, die beim Aktivieren der Funktion die Meldung bekamen „das iPhone muss eingeschaltet sein, um diese Funktion zu aktivieren“!
Ich warte mal noch mit dem Update.
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.Es geht darum das Dieb nicht Code ändern oder ähnliches. Und bei ausgeschalteten Gerät kann man trotzdem orten
Habe ich richtig verstanden... die Fehlermeldung hatte ich auch, konnte es aber aktivieren.Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.
Der Diebstahlschutz konnte auf einigen iPhones nach dem Update nicht aktiviert werden. Es kam eine Fehlermeldung, dass zum Aktivieren des Diebstahlschutzes das iPhone eingeschaltet sein muss, obwohl es ja logischerweise eingeschaltet war, wenn man gerade in den Einstellungen ist.
Achso! Sorry aber bei mir klappt sofort auf Anhieb allerdings aufs BetaIch glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden.
Der Diebstahlschutz konnte auf einigen iPhones nach dem Update nicht aktiviert werden. Es kam eine Fehlermeldung, dass zum Aktivieren des Diebstahlschutzes das iPhone eingeschaltet sein muss, obwohl es ja logischerweise eingeschaltet war, wenn man gerade in den Einstellungen ist.
Kam mir auch komisch vor, weil sich echt viele mit dem „Problem“ gemeldet haben.Übersetzungsfehler irritiert: Schutz für gestohlene Geräte einschalten
Ein Übersetzungsfehler in Apples jüngster iOS-Aktualisierung sorgt derzeit für eine hohe Anzahl an Leser-Rückmeldungen, denen wir uns mit diesem Eintrag annehmen wollen. Konkret geht es um die Aktivierung des seit gestern verfügbaren Zusatzschutzes für gestohlene Geräte. Anwender, die die...www.iphone-ticker.de
Kein Bug... sondern ein Übersetzungsfehler!
Oh mann, Apple.Übersetzungsfehler irritiert: Schutz für gestohlene Geräte einschalten
Ein Übersetzungsfehler in Apples jüngster iOS-Aktualisierung sorgt derzeit für eine hohe Anzahl an Leser-Rückmeldungen, denen wir uns mit diesem Eintrag annehmen wollen. Konkret geht es um die Aktivierung des seit gestern verfügbaren Zusatzschutzes für gestohlene Geräte. Anwender, die die...www.iphone-ticker.de
Kein Bug... sondern ein Übersetzungsfehler!
Dich meinte ich auch gar nicht. Ich hatte Odin.666 zitiert, wenn du mal schaust.Habe ich richtig verstanden... die Fehlermeldung hatte ich auch, konnte es aber aktivieren.
Die Updates werden in letzter Zeit immer mehr buggy. Was ist da los bei Apple? Wofür gibt es die (für Apple kostenlosen und daher bewundernswerten) beta Testerinnen? Sind das nur "vorbeta Testerinnen"? Und wir wurden mittlerweile die eigentlichen beta Tester?Oh mann, Apple.
Dann wird es auch keine Veränderung geben, wenn es nach ein paar Minuten immer noch nicht sichtbar ist.Bis jetzt sieht es nach keiner Veränderung ( im Positiven Sinne ) aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.