Macbeatnik
Golden Noble
war das nicht Apples Weihnachtsgeschenk am 20.12.23?iOS 17.2.1 ist jetzt zum Downloaden………
war das nicht Apples Weihnachtsgeschenk am 20.12.23?iOS 17.2.1 ist jetzt zum Downloaden………
? Hab ich mindestens 10 Tage schon drauf? Hast du dich vertippt?iOS 17.2.1 ist jetzt zum Downloaden………
Sollte das in Deinen Satire Thread?iOS 17.2.1 ist jetzt zum Downloaden………
Sodom und Gomera.Weihrauch und Möhre
Denke ich nicht. Ich hatte unlängst Apple support am Mac Bildschirm. Da ich nicht wußte, das ein Update fällig war, hatte ich Probleme. Erst als ich nach Anweisung des supports in den Systemeinstellungen nachgesehen hatte, ob ich am neuesten Stand bin, wurde mir das rote icon mit dem 1er angezeigt. 3 Wochen zu spät.Hier geht’s um ein Update?
Apple wird das aus dem Grund so wollen, weil es, falls mit dem Update etwas nicht passt, nicht alle Geräte betroffen sind.
Aber weshalb werden Sicherheitsupdates nicht sofort angezeigt? Bist Du Dir sicher, daß Du richtigen internen Dokumente von Apple kennst?Dann hat der Apple Support Mensch seine Dokumente nicht richtig gelesen.
Die automatischen Updates werden i.d.R. + - 14 Tage bis 21 Tage nach Release gemeldet.
Steht auch so in den internen Dokumenten.
Seit ein paar Wochen spinnt Siri bei dem Thema,Ist das bei Euch auch so, dass Siri/Karten bei der Navigation zur Privatadresse ("Hey Siri, bring mich nach Hause!") gelegentlich die Navigation zur nächsten Stadt, in der es diese Kombination aus Straße/Hausnummer gibt, startet?
JaAber weshalb werden Sicherheitsupdates nicht sofort angezeigt? Bist Du Dir sicher, daß Du richtigen internen Dokumente von Apple kennst?
Damit,:Aber weshalb werden Sicherheitsupdates nicht sofort angezeigt?
Und falls es wirklich wichtig ist, hat Apple die RSR (Rapid Security Response), mit denen aktuelle OS-Versionen direkt aktualisiert werden können, wie @au37x ja schon sagt.falls mit dem Update etwas nicht passt, nicht alle Geräte betroffen sind.
Zumal ein Gerät ja nicht von einem auf den anderen Tag unsicherer wird wenn man das Update noch nicht installiert hat.
Wenn sich Exploits verbreiten, ist das schon so.Zumal ein Gerät ja nicht von einem auf den anderen Tag unsicherer wird wenn man das Update noch nicht installiert hat.
Zumal die Lücken ja oft mit dem Update publiziert werden (z.B. Stichwort Responsible Disclosure).Wenn sich Exploits verbreiten, ist das schon so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.