melona
Transparent von Croncels
Erstmal nur in USA verfügbar später für alle LänderHallo zusammen,
Weiß jemand von Euch wie ich Siri von „Hey Siri“ auf nur noch „Siri“ umstellen kann?
Habe meine beiden Home Pod Minis auf HomePod OS 17 aktualisiert.
Vielen Dank und Grüße.
Live Voicemail leider ebenfalls.Erstmal nur in USA verfügbar später für alle Länder
Ansicht beim Telefonieren ist grauenhaft geworden. Der Button zum Auflegen direkt über dem unteren Rand. Möchte man während eines Telefonats in eine andere App muss man schon ein wenig aufpassen das nicht aufgelegt wird. Dieses Packen an den unteren Rand ist störend.
Sowohl in der Mitteilungszentrale beim iPhone, beim iPad jetzt leider auch der Fall, als auch die jetzige Anordnung beim Telefonieren.
Wenn ich das iPhone aktiviere sind ist mein Daumen direkt über der ersten Nachricht unten. Das ist nicht durchdacht.
Es ist der gleiche Käse wie mit der Steuerung eines Apple TV, wie oft man hier beim Anheben des iPhones einfach mal 10 Sekunden zurück springt, oder den Film pausiert etc. Nicht jeder hat so einen Brocken wie ein Max, kann man für das Model ja alles gerne machen, damit Menschen mit kleinen Händen das Max besser mit einer Hand bedienen können.da ist fast ein cm von dem Strich unten (den man zum Swipen anfassen soll) bis zum Auflege-Button (13PM). Für so gross halte ich die Gefahr nicht.
Blöde Frage: Was soll man denn mit dem Batteriewidget im Sperrbildschirm? Bei mir zeigt sie entweder die Uhr -oder- die Airpods an, sofern diese verbunden sind. Ich dachte, ein Widget soll einen schnellen Überblick geben. Dieses Ziel ist nicht erreicht.
Es ist der gleiche Käse wie mit der Steuerung eines Apple TV, wie oft man hier beim Anheben des iPhones einfach mal 10 Sekunden zurück springt, oder den Film pausiert etc. Nicht jeder hat so einen Brocken wie ein Max, kann man für das Model ja alles gerne machen, damit Menschen mit kleinen Händen das Max besser mit einer Hand bedienen können.
Ich wünsche mit in der heutigen Zeit dahingehend Einstellungsmöglichkeiten wie ich es gerne haben möchte. Das sollte möglich sein.
Es ist ja wie letztes Jahr mit iOS 16, alles in am unteren Rand angelegt. Das würde ich gerne umstellen können.Du hast ein kleineres Modell? Dann kann das ja doch als Bug laufen. Gute UI ist halt ans Endgerät anzupassen. Mglws. hat da ein Entwickler einfach nur die „grosse“ Darstellung downskaliert ohne die Implikationen für den Benutzer zu bedenken.
Es wurde auch bei iOS 16 keine Änderungen angeboten.Du weisst doch wie Apple ist. Auspacken, einschalten, geht. Da müssen Vereinfachungen gemacht werden und nicht hunderttausend Schalter. Ich stimme Dir nur zu, dass das nicht Apples Anspruch sein kann. Aber es ist andererseits auch „Punktnull“. Du weisst, was man sagt? „Never install a dotzero release“. Ab 17.3/.4 kann man mit einer ausgereifteren Version rechnen.
Das muss definitiv ein Bug sein, jedes Mal wenn ich in dir Speichereinstellung gehe zeigt er mir für 1 Sek 68GB an(was ich auch vor ios17 verbraucht hatte) und geht dann direkt auf nun 80GB.Lese in einem Kommentar bei iphoneticker grad das Gegenteil. Vorher 79 GB, nach dem Update 55 GB. Oh man
Am besten ein paar Tage abwarten und einpendeln lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.