Die SW und die Fehler gab und gibt es auch bei der vorherigen Hardware.Edit: und ich glaube kein Beta Tester hatte vorab schon eine 15er Baureihe eine AW9 oder AWU2.
Ist doch gut wenn Apple schnell reagiert um Fehler oder Sicherheitslücken behebt. Oder willst du Wochen lang darauf warten?Nein. Aber wenn ein iPhone neu verkauft wird und ich innerhalb von 4 Tagen 3 Updates machen muß, frage ich mich schon, was dort los ist. Gibt es nicht diese Betatester von Apple?
So wie es bei Apple früher mal war .Ist doch gut wenn Apple schnell reagiert um Fehler oder Sicherheitslücken behebt. Oder willst du Wochen lang darauf warten?
Ja das tut Kurzbefehl schon immer auch früher iOS 16 oder 15Ich habe gerade versucht, in der App Kurzbefehle durch die Liste aller Befehle zu scrollen. Da fängt die Liste dann plötzlich ganz wild an zu zittern. Kann das jemand nachvollziehen?
"Musste" es leider wieder deaktivieren, da Konzeptalben die meistens einfach nur ein zusammenhängendes Lied sind, das in mehrere Tracks unterteilt sind und damit quasi schon zusammenhängen, mit dem Crossfade n bisschen komisch klingen.
Ich möchte aber gerne immer ein vollständiges Album in genau der vom Künstler vorgesehenen Reihenfolge hören, auch wenn ich eine Zufallswiedergabe ausgewählt habe.
Ich nutze liebend gerne Apple Music und höre einfach Album für Album.Der aus meiner Sicht generell ungenügende Umgang mit Alben durch Apple Musik ist für mich einer der Hauptgründe, weshalb ich dafür keine 11,- € im Monat zahlen möchte. Fast alle Musikdienste sind irgendwie auf Songs optimiert. Ich möchte aber gerne immer ein vollständiges Album in genau der vom Künstler vorgesehenen Reihenfolge hören, auch wenn ich eine Zufallswiedergabe ausgewählt habe. Dann sollen aber höchstens die Alben zufällig ausgewählt werden. Am liebsten noch nur die Alben eines Interpreten bzw. einer Band. Und wenn die Wiedergabe eines Albums ohne Zufallswiedergabe zu Ende ist, dann soll sie auch zu Ende sein und nicht plötzlich zu einem anderen Interpreten bzw. zu einer anderen Band wechseln.
Hatte ich bisher noch nicht.Seit iOS 17.0.1 soll ich mich in der Home App öfters bei AppleMusic anmelden. Auch zwei dreimal hintereinander. Kann das jemand nachvollziehen oder hab ich da nur wieder etwas übersehen?
Seit iOS 17 hab massive Verbindungsprobleme zum HomePod. Es verbindet gar nicht mit anschließender Fehlermeldung oder es es ist verbunden spielt ab, aber es kommt kein Ton.Seit iOS 17.0.1 soll ich mich in der Home App öfters bei AppleMusic anmelden. Auch zwei dreimal hintereinander. Kann das jemand nachvollziehen oder hab ich da nur wieder etwas übersehen?
Kann ich so ziemlich genauso bestätigen. Die Dame im HomePod meinte wortwörtlich: „oje! Da gibt es wohl ein Problem….“.Seit iOS 17 hab massive Verbindungsprobleme zum HomePod. Es verbindet gar nicht mit anschließender Fehlermeldung oder es es ist verbunden spielt ab, aber es kommt kein Ton.
AirPlay bei Sonos geht aber dann komischerweise.
Und im Bluetooth Betrieb mit AirPods stoppt das Lied und die Musik App schließt sich quasi (verschwindet aus der Dynamic Island). Musik App muss dann neu gestartet werden.
Allgemein ist Bluetooth gefühlt etwas instabil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.