Ich würde dir ja Recht geben aber diese vermeintlich unnütze Anzeige wird seitens Apple dazu rangezogen um zu bewerten ob ein Nutzer Anspruch auf einen Akkutausch innerhalb von 2 Jahren Garantie hat wenn die Anzeige unter 80% gefallen ist. Sie wird generell als Empfehlung den Akku bei unter 80% zu tauschen rangezogen. Sie ist ein Kauf- und Verkaufsargument. Sie entscheidet über Höchstleistung des Gerätes. Usw uswAlleine die Akkuleistung die weltweit verbraten wird um diese unnütze und überflüssige Kapazität %-Anzeige zu kontrollieren…
Und die Akkuleistung die weltweit verbraten wir um im 1.000.000.000stel Post/Thread zu schreiben Hilfe, meine Akkuleistung ist um 1% gesunken….
Ergo, nicht danach schauen und schon spart man Akku und ansonsten das Gerät egal welches, nutzen und laden wenn nötig. Fertig!
Ich habe mal eine Frage, hoffe sie ist hier nicht ganz falsch (wollte dafür aber nicht extra ein thread eröffnen). Was bedeutet eigentlich Hintergrund Aktualisierungen? Was passiert wenn ich sie komplett ausschalte? Heißt das das ich zB dann keine Info mehr bekomme wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt? [emoji848]
Habe nämlich das Problem das mein Akku so schnell leer geht und ich suche nach Möglichkeiten um das zumindest etwa zu minimieren.
Ohje Leute danke euch. Bei WhatsApp kommt nämlich ne Warnung wenn man das ausgeschaltet hat. Und ich hab es deswegen nie ausgemacht… (hatte es daher auch für andere Apps an weil ich dachte ich bekomme sonst keine Mitteilungen mehr)… man lernt nie aus.
….der Akku hält nun noch einen Tag längerSafari rennt wie immer
[emoji1787][emoji23][emoji28] Danke Apple. Ich bin so froh, daß Siri jetzt so gut reagieren wird. Danke.
Anhang anzeigen 192806
Das ist die Beschreibung für iOS 16.4.1 aber nicht das aktuelle 16.5.Ach das ist gefixt? Hat mich in letzter Zeit öfters in den Wahnsinn getrieben. Ich sage „Hey Siri“ und es kommt einfach keine Reaktion. Was habe ich die blöde Kuh angeschrien…
Und da wunderst du dich, das die Gute streikt?Was habe ich die blöde Kuh angeschrien…
Das ist die Beschreibung für iOS 16.4.1 aber nicht das aktuelle 16.5.
Du siehst doch in der Beschreibung von iOS 16.5 wo die Prioritäten liegen .Es kann nur besser werden… eigentlich…
Eben frage ich: „Hey Siri, funktionierst du wieder richtig?“ Als Antwort spielte sie „Everybody wants to be my baby“ von den Beatles ab… hm…
Jetzt kennst du zwei . Für das Öffnen der Haustüre und das Stellen von Timern.Du siehst doch in der Beschreibung von iOS 16.5 wo die Prioritäten liegen .
Ich persönlich nutze Siri nie. Kenne außer einen, der die HomePods hat, auch sonst keinen der das tut. Dafür aber Alexa. Aber auch die Tante nervt ab und zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.