Ich bekomme seit gestern diese Meldung auf ipad und iPhone:
Anhang anzeigen 192515
Wo kann denn die Sicherheitsmaßnahmen aktivieren?Sind den bei Dir auch die Sicherheitsmaßnahmen aktiviert?
Einstellungen - Allgemein - SoftwareupdateWo kann denn die Sicherheitsmaßnahmen aktivieren?
Du kannst es so einstellen, dass man nur die Sicherheitsteile installiert.Danke! Ich möchte aber keine automatischen Updates.
Per WLAN hat der download funktioniert. Per Finder jedoch nicht.
Warum nicht?möchte aber keine automatischen Updates.
Weil ich gerne selbstbestimmt meine Geräte bedienen will, damit ich weis was passiert.Warum nicht?
Genau das macht für mich den Unterschied! Ich weis, was wann passiert.Ist es denn ein Unterschied, ob Du:
Fall 1: eine kleine, rote 1 bei Einstellungen siehst, und dort dann das Security Update erscheint, wo steht: "Wichtiges Sicherheitsupdate behebt Fehler" und Du auf installieren klickst
Weißt du nicht, denn Apple installiert auch was, wenn alles deaktiviert ist. Steht im Text unter der Automatik für Sicherheit .Genau das macht für mich den Unterschied! Ich weis, was wann passiert.
Genau das macht für mich den Unterschied! Ich weis, was wann passiert.
Es wird zeitversetzt gemacht, dauert immer 1-2 Wochen, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe.Automatik ist zwar aktiviert, da es aber eh nie zuverlässig funktioniert wird aktualisiert, wenn ich es irgendwo mitbekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.