Problembeschreibungen und der daraus gezogene Schluss passen nicht zusammen.Also IOS 16 ist die verbuggteste Version von IOS ever!
Faceid braucht manchmal 5 sekunden bis es entsperrt. Dann hatte ich öfter die meldung mobile daten kann nicht aktiviert werden und die meldung von whatsapp sprachnachricht kann nicht aufgenommen werden……. Solangsam nervt es gewaltig!
Ich bin von iOS 15 direkt auf 16.2 gegangen und habe seitdem das Problem, dass ich im WLAN immer wieder Verbindungsprobleme zum Internet habe.
Genau das habe ich mir auch gedachtLäuft Richtung Sommer wahrscheinlich richtig gut. Dann können wir es 3-4 Monate gut nutzen und danach geht es wieder von vorne los
Ich hätte gerne, dass die Nachrichten wieder unter der Uhrzeit angezeigt werden und dann nach unten, nicht von unten nach oben.Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber anpassen kann man ihn nicht anders, als vorher auch.
Dahingehend hat sich nichts geändert.
Wollt grad mal den erweiterten Datenschutz aktivieren aber bekam folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 190571
Ist diese Funktion für Deutschland noch nicht freigeschaltet oder wo liegt das Problem?
Editas iPhone wurde natürlich nicht erst kürzlich hinzugefügt. [emoji4]
Nur die Geräte, die mit meiner Apple-ID verknüpft sind oder alle in der Familienfreigabe?Ja, die im Account schon.
Also eigentlich ist die Fehlermeldung, wenn ein Gerät die Voraussetzungen nicht erfüllt, ne andere.Wollt grad mal den erweiterten Datenschutz aktivieren aber bekam folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 190571
Ist diese Funktion für Deutschland noch nicht freigeschaltet oder wo liegt das Problem?
Editas iPhone wurde natürlich nicht erst kürzlich hinzugefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.