Moin,
Seit dem neusten Update, geht bei mir die Bildschirmsperre verzögert. Heißt, ich drücke auf den Knopf und es dauert einen Moment, bis das Display ausgeht. Das hatte ich vorher so nicht. Es ging immer fast zeitgleich mit dem Knopfdruck aus. Hat das noch jemand festgestellt?
Siri kann auch via Seitentaste aktiviert werden und dann wartet das iPhone glaube ich etwas länger, weil es kurz nicht "weiß", was du vorhast.
Seit iOS 16.1.2 stürzen bei mir Apples eigene Apps wie Fitness oder Mail in unregelmäßigen Abständen ab. Keine Ahnung was da nun schon wieder los ist..
Steht wohl iOS 16.2 bald vor der Tür? Update Anhäufung im App Store.
freu dich da mal nicht zu früh.... bei der letzten Beta zuckt wieder einiges herum...Das wäre wünschenswert, dann ist das gezucke beim wegwischen von Apps vermeintlich zu Ende.
Bzgl. Verzögerung, habe ich das auch. Ist mir aber bisher auch nicht aufgefallen.
freu dich da mal nicht zu früh.... bei der letzten Beta zuckt wieder einiges herum...
Ja genau, das gleiche bitte auch beim Homebildschirm.Ich hoffe, dass man den „Sperrbildschirm Anpassen“ durch länger auf das Display drücken auch mal irgendwann in den Einstellungen deaktivieren kann. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich ungewollt in diese „Anpassen-Ansicht“ reingekommen bin.
Moin,Siri an?
Siri kann auch via Seitentaste aktiviert werden und dann wartet das iPhone glaube ich etwas länger, weil es kurz nicht "weiß", was du vorhast.
Moin,Auf meinem 13 Pro wird es auch nicht sofort dunkel. Auf dem SE2020 schon.
Beide iOS 16.1.2.
Wobei das wirklich kein "Problem" ist meiner Meinung nach.
DANKEIch weis nicht ob du schonmal hier schon gelesen hat ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.