Jo, hab ich auch. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
Danke, den HomePod vergesse ich immer bei Updates.EDIT: Denkste. Jetzt wird auch dessen OS aktualisiert.
Der Download dümpelte bei ungefähr 50 Minuten rum, dann habe ich das WLAN getrennt und die Sache war nach etwa zwei Minuten fertig. Das soll einer verstehen. Die Server sind ja die gleichen, vielleicht wird man aber so auf einen anderen Slot umgeleitet.Evtl. durch einen erzwungenen Neustart.
Ich mach das Update erstmal beim Zweithandy XR. Wenn da Bugs auftreten ist das erstmal nicht ganz so schlimm.
Ich bin gespannt wie viel das Always On Display mehr an Akku kostet. Bei der Watch sollte es damals kaum spürbar sein und trotzdem hat man es gemerkt.
Wie ist das eigentlich mit dem Einbrennen bei AoD? Die OLED TVs hatten da ja immer mal wieder Probleme.
Sollte mit iOS 16 nicht ein haptisches feedback bei Text Eingaben erfolgen? Ich finde die Einstellung dazu nicht
Einstellung- -Töne &Haptik - Tastaturfeedback
Nöö, geht bei mir immerAch danke. Super. Geht wohl nur im Lautmodus?!
Ach danke. Super. Geht wohl nur im Lautmodus?!
Oh man. Hab das mit den Widgets auf dem Sperrbildschirm verwechselt . Hab meinen Beitrag dementsprechend editiert. Interessieren würde mich der Akkuverbrauch dennoch.Ich glaube da hast was falsch verstanden.
AoD kommt nicht mit iOS 16 sondern mit dem iPhone 14
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.