rambus
Meraner
Dieses Update mit der Build Nummer habe ich bereits vergangene Woche bekommen. Das ist RC.BuildNummer: 20A362
Dieses Update mit der Build Nummer habe ich bereits vergangene Woche bekommen. Das ist RC.BuildNummer: 20A362
iPad OS 15.7 lädt hier auch gerade
Naja. Du kannst auch dein iPhone neustarten und dann wieder iOS16 wählen.Hatte ich leider übersehen. Nun muss ich erst iOS 15.7 installieren.
Würde ich auch gerne wissen. Wie ich jetzt im inet raus gelesen habe soll das so sein. Da die Version ja die selbe ist.Das Beta 16 Profil ist gelöscht. Dennoch zeigt er an, dass IOS16 aktuell ist. Soll das evtl. so sein?
Bei mir auch ….Also bei mir dauert es noch 6 Stunden was denn da los
RC ist gleiche wie Final also wozu updaten?Das Beta 16 Profil ist gelöscht. Dennoch zeigt er an, dass IOS16 aktuell ist. Soll das evtl. so sein?
Das Beta 16 Profil ist gelöscht. Dennoch zeigt er an, dass IOS16 aktuell ist. Soll das evtl. so sein?
Nochmal langsam:Würde ich auch gerne wissen. Wie ich jetzt im inet raus gelesen habe soll das so sein. Da die Version ja die selbe ist.
Dank dirNochmal langsam:
Durch Installation des BetaProfils wird ein mögliches Update auf einer anderen Quelle gesucht.
Nach Entfernen des Profils und Neustart sucht das Gerät Updates wieder auf den normalen Quellen.
Wenn die Version des installierten iOS Beta größer gleich der der offizielle Version ist, wird kein Update angezeigt.
was dann in einen Fehler läuft mit dem Hinweis, es später erneut zu versuchen.
Habe ich auch. Wird bestimmt der Server Schuld sein und morgen geht es dann hoffentlichIch habe nach der Aktualisierung sowohl auf dem iPad (15.7) als auch auf dem iPhone (16) das Problem, dass ich die angebotenen App Updates nicht einspielen kann. Es wird auf neue AGB hingewiesen, denen ich in einem weiteren Dialog zustimmen soll, was dann in einen Fehler läuft mit dem Hinweis, es später erneut zu versuchen.
Gab es dieses Problem nicht früher schon einmal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.