• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Final

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
118
iPad OS 15.7 lädt hier auch gerade

Und das nicht mehr mit dem neuen OS versorgte MacBook Air 2017 erhält heute auch ein kleines Update
macOS Monterey 12.6, 1,59 GB
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Lädt bei mir sehr langsam….kenne ich so nicht…
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Das Beta 16 Profil ist gelöscht. Dennoch zeigt er an, dass IOS16 aktuell ist. Soll das evtl. so sein?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.720
Naja. Du kannst auch dein iPhone neustarten und dann wieder iOS16 wählen.

Nicht nötig. Ging flott. iOS 16 ist auch soeben fertig geworden. Der erste Start des iPhones sah schon mal interessant aus.

Nun aber geht's erst mal direkt an watchOS 9.

2022-09-12 19-43-48.png
 
  • Like
Reaktionen: Mirkole

Benutzer 251455

Gast
Eben waren es beim Apple TV noch 3 Minuten, dann wenige Sekunde später plötzlich wieder 57 Minuten. Das iPhone dümpelt die ganze Zeit bei zwei Stunden rum.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Das Beta 16 Profil ist gelöscht. Dennoch zeigt er an, dass IOS16 aktuell ist. Soll das evtl. so sein?
Würde ich auch gerne wissen. Wie ich jetzt im inet raus gelesen habe soll das so sein. Da die Version ja die selbe ist.
Nochmal langsam:

Durch Installation des BetaProfils wird ein mögliches Update auf einer anderen Quelle gesucht.
Nach Entfernen des Profils und Neustart sucht das Gerät Updates wieder auf den normalen Quellen.

Wenn die Version des installierten iOS Beta größer gleich der der offizielle Version ist, wird kein Update angezeigt.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Bei mir jetzt von 6 Stunden auf 40 Min gesprungen
 

Olimz1990

Granny Smith
Registriert
27.02.20
Beiträge
12
Nochmal langsam:

Durch Installation des BetaProfils wird ein mögliches Update auf einer anderen Quelle gesucht.
Nach Entfernen des Profils und Neustart sucht das Gerät Updates wieder auf den normalen Quellen.

Wenn die Version des installierten iOS Beta größer gleich der der offizielle Version ist, wird kein Update angezeigt.
Dank dir ;)
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
Ich habe nach der Aktualisierung sowohl auf dem iPad (15.7) als auch auf dem iPhone (16) das Problem, dass ich die angebotenen App Updates nicht einspielen kann. Es wird auf neue AGB hingewiesen, denen ich in einem weiteren Dialog zustimmen soll, was dann in einen Fehler läuft mit dem Hinweis, es später erneut zu versuchen.

Gab es dieses Problem nicht früher schon einmal?
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.720
Schade, dass man da nur eine Reihe auf dem Sperrbildschirm mit Widgets belegen kann. Aber insgesamt schon mal ganz nett.

2022-09-12 20-00-18.png
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Ich habe nach der Aktualisierung sowohl auf dem iPad (15.7) als auch auf dem iPhone (16) das Problem, dass ich die angebotenen App Updates nicht einspielen kann. Es wird auf neue AGB hingewiesen, denen ich in einem weiteren Dialog zustimmen soll, was dann in einen Fehler läuft mit dem Hinweis, es später erneut zu versuchen.

Gab es dieses Problem nicht früher schon einmal?
Habe ich auch. Wird bestimmt der Server Schuld sein und morgen geht es dann hoffentlich