Gern! Du kannst einfach drauf tippen und damit den Fokus ein- oder ausschalten oder gedrückt halten und einen anderen Fokus wählen. Ich persönlich finde das recht unkompliziert, kurz runterziehen, fertig.Ok, das ging jetzt. Jetzt steht da Fokus. Damit hat sich diese Funktion abgeschaltet. Ist aber mal echt bissl sehr umständlich. Ich hab einfach nur drauf gedrückt, sonst nichts. Da soll man auch drauf kommen. Danke Dir.
Ich verstehe es auch nicht. Hatte damit eigentlich noch nie Probleme, weil ich meinen Zeitplan ja öfter mal ändere. Hab jetzt alles neu angelegt und schaue, wie es sich dann morgen verhält. Nochmals Vielen Dank!Gern! Du kannst einfach drauf tippen und damit den Fokus ein- oder ausschalten oder gedrückt halten und einen anderen Fokus wählen.
Komisch allerdings, dass es über Einstellungen nicht funktioniert hat.
Diese Sicherheitsmaßnahmen hab ich schon lange drauf seit BetaiOS 16: Erstes Update am Freitag
iOS 16: Erstes Update am Freitag, Security-Downgrade möglich
Was die regelmäßigen Software-Aktualisierungen des iPhones angeht, ziehen mit der nun gegebenen Verfügbarkeit von iOS 16 mehrere Änderungen ein, die Apple schon länger vorbereitet hat und nun aktiv und in ganzer Breite nutzt. „Rapid Security Response“ Zum einen ist auf Geräten mit iOS 16 fortan...www.iphone-ticker.de
Schön, nur hatten es alle bisher noch nicht ohne Beta.Diese Sicherheitsmaßnahmen hab ich schon lange drauf seit Beta
Nein, das ist nicht möglich. aber mir ging es dabei um das day/night feature welches ich liebeWie sieht dein alte Hintergrund aus?
So siehst meine alte
Kann du auch Widget oder Schrift ändern auf Day/Night Features?
Das liebe ich auch ! Nun hab ich Wetter-Hintergrund und nun passt esNein, das ist nicht möglich. aber mir ging es dabei um das day/night feature welches ich liebe
Ich finde es toll, dass man nun die Möglichkeit hat zu switchen und nicht immer einen neuen "bauen" mussDas liebe ich auch ! Nun hab ich Wetter-Hintergrund und nun passt es
Bei mir wird es noch als einer von drei Sperrbildschirmen angezeigt, der linke…Kurze Frage zum Hintergrundbild im Sperrbildschirm. Stimmt es das z.B. das Hintergrundbild welches man in iOS 15 hat nicht in iOS 16 übernommen wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ja das hat jeder ! Nur man kann nix ändern also Widget hinzufügen oder andere Schrift oder Farbe von SchriftBei mir wird es noch als einer von drei Sperrbildschirmen angezeigt, der linke…
Soll es geben, so einen Porsche.@dtp und @Sranna
Ihr habt natürlich recht und es ist ein „Luxusproblem“. Aber die originalen Hintergründe kann man nicht abspeichern. Nun muss ich sie irgendwo im Netz suchen, und das wäre doch eigentlich völlig unnötig. Als ob unheimlich wertvoller Speicherplatz damit belegt wäre, würde man sie einfach in der Auswahl belassen. Darüber hinaus gibt sich Apple unheimlich viel Mühe, seine iPhones besonders wertvoll aussehen zu lassen. Dagegen wirken die nun zur Verfügung gestellten Hintergründe überhaupt nicht adäquat. Das ist so, als würde ich einen Porsche bestellen, der pink lackiert ist und neongrüne Felgen hat.
Ich brauche da Abwechslung.
Für dich nochmal neu formuliert: ich brauche Abwechslung auf dem iPhone!Dazu musst du doch einfach nur mal den Blick vom iPhone abwenden. Real life matters.
Leider werden mir im Kalender Widget ganztägige Ereignisse nicht angezeigt. Muss man dort irgendeine Einstellung vornehmen?
Für dich nochmal neu formuliert
Es zeigt nur Ereignisse in Uhrzeit und ganztägigen Ereignissen wie Feiertag oder Geburtstag zeigt nicht an . Ich finde selber auch blöd. Hoffe sieht Apple bald einGuten Morgen. Ich habe einen neuen Sperrbildschirm erstellt. Als Widgets habe ich das Kalender- und Erinnerungswidget gewählt. Leider werden mir im Kalender Widget ganztägige Ereignisse nicht angezeigt. Muss man dort irgendeine Einstellung vornehmen?
Es wird lediglich "Keine Ereignisse - Es steht nichts an" angezeigt
Man kann das automatische Sortieren der Stapel auch ausschalten.Also sorry. Die Nachrichten-Gruppierung auf dem Sperrbildschirm bzw. der Mitteilungszentrale ist doch vollkommen willkürlich und schwer nachzuvollziehen. Vor allem in Kombination damit, dass man für jede einzelne App auch noch eine separate Mitteilungsgruppierung einstellen kann.
Lasst euch mal folgendes Beispiel auf der Zunge zergehen.
iOS gruppiert eigenmächtig Mitteilungen von Erinnerung, die mehr als eine Stunde zurückliegen, getrennt in einem Stapel von Erinnerung, die weniger als eine Stunde zurückliegen. Und als wenn das nicht schon nervig genug wäre, platziert iOS bei einem aktuellen Kalenderhinweis mit Uhrzeit die Mitteilung im Sperrbildschirm HINTER dem Erinnerungen Stapel, der länger als eine Stunde entfernt ist. Ein aktueller Kalender Eintrag scheint iOS nicht so hoch zu bewerten wie eine Erinnerung, die 30 Minuten her ist. Während Mitteilungen eines Messengers wie Signal EINMALIG prominent auf dem Sperrbildschirm erscheinen und dann verschwinden, obwohl man die App nicht geöffnet hat. Um sich diese Mitteilung wieder anzeigen zu lassen, muss man auf dem Sperrbildschirm bzw. der Mitteilungszentral mit dem Finger nach oben wischen, um solche Mitteilungen wieder erscheinen zu lassen. Das gleiche gilt für die Mitteilung eines Kalender Eintrags. Also bitte. Kommt schon. Das ist doch Murks.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.