Odin.666
Pomme d'or
Na klar ! Außer Hintergründe die es mit Tag u Nacht wechselt also diese dynamische Hintergründe diese wird leider nicht übernommen
Kurze Frage zum Hintergrundbild im Sperrbildschirm. Stimmt es das z.B. das Hintergrundbild welches man in iOS 15 hat nicht in iOS 16 übernommen wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Doch, wird schon übernommen, aber sobald man was ändert, muss man es neu angeben
Welche ist denn übernommen? Außer Unity, Pride ,ClownfischDoch, wird schon übernommen, aber sobald man was ändert, muss man es neu angeben, wozu es auf dem iPhone verfügbar sein muss.
Kurze Frage zum Hintergrundbild im Sperrbildschirm. Stimmt es das z.B. das Hintergrundbild welches man in iOS 15 hat nicht in iOS 16 übernommen wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wie sieht dein alte Hintergrund aus?Blöd ist, dass man gar nichts ändern kann. Man muss dann zwangsläufig erst mal einen neuen Sperrbildschirm erzeugen. Hat man dann sein altes Hintergrundbild nicht mehr, steht man etwas "blöd" da.
Kann du auch Widget oder Schrift ändern auf Day/Night Features?Ich hatte eines von Apple mit day/night feature. nach update war es noch hier und als ich über den sperrbildschirm neue Hintergründe angelegt habe, war es auch immer noch hier. ich kann also noch zurück wenn ich möchte
Du hast den Beitrag vor nicht mal einer Stunde geschrieben und jammerst jetzt schon rum, dass er untergeht?Hm... mein Beitrag geht hier ja mal gnadenlos unter...
Kann es sein, dass man das Hintergrundbild von Sperrbildschirm und Homebildschirm nicht mehr getrennt einstellen kann?
Kann es sein, dass man das Hintergrundbild von Sperrbildschirm und Homebildschirm nicht mehr getrennt einstellen kann?
Also meine Frau hätte gerne am Sperrbildschirm ein Foto unserer Kindern, am Homebildschirm aber eins der Standard-Bunt-Hintergrundbilder...aber egal was man drückt, es werden immer beide Hintergrundbilder geändert Egal ob direkt über den Sperrbildschirm eingestellt oder unter Einstellungen - Hintergrundbild...
Oder haben wir was falsch gemacht?
Du hast den Beitrag vor nicht mal einer Stunde geschrieben und jammerst jetzt schon rum,
Nee ! Er meinst Standart Hintergrund auf Homebildschirm und auf Sperrbildschirm Fotos. Auf Homebildschirm Anpassungen stehen nur Fotos, Farbverläufe zur AuswahlDoch, das geht schon noch. Ist nur etwas versteckt. Klick!
Hm, merkwürdig. Hast du es über Einstellungen und über das Kontrollzentrum probiert? Einen anderen Fokus versucht zu aktivieren?iPhone Xs max:
Ich habe gestern iOs 15.7 und iOs 16.0 installiert. Lief alles reibungslos. Heute morgen habe ich dann festgestellt, daß sich meine zeitlich eingestelle Option "Nicht stören" nicht ausschaltet und ich finde keine Option, diese manuell abzuschalten. Ist das was verändert worden? Ich habe zudem eine Automation gemacht, wenn "Nicht stören" auf dem iPhone aktiviert wird, daß sich dann auch auf der Watch der Theatermodus aktiviert. Da sich nun aber diese Option nicht deaktiviert, bleibt auch die Watch stumm. Habe beide Geräte schon per "Zwangsneustart" neu gestartet, aber es ändert sich nicht.
Ich jammere nicht. Nur weil man etwas anmerkt, gilt das nicht gleich als Jammern. Bei den vielen Kommentaren zu einem anderen Thema wird mein Beitrag doch nicht mehr gelesen... Ich habe ihn einfach nur nochmal zwischgendurch eingeschoben.Du hast den Beitrag vor nicht mal einer Stunde geschrieben und jammerst jetzt schon rum, dass er untergeht?
Ähm.... wie meinst Du das? Ich gehe über Einstellungen in den Fokus und dann auf "Nicht-Stören". Was anderes kenne ich nicht. Könntest Du näher erklären, was Du meinst?Hm, merkwürdig. Hast du es über Einstellungen und über das Kontrollzentrum probiert? Einen anderen Fokus versucht zu aktivieren?
Und Original.Nee ! Er meinst Standart Hintergrund auf Homebildschirm und auf Sperrbildschirm Fotos. Auf Homebildschirm Anpassungen stehen nur Fotos, Farbverläufe zur Auswahl
Hm... mein Beitrag geht hier ja mal gnadenlos unter...
Wirklich? Woher Info?
Ich habe jetzt alles gelöscht und ausgeschaltet, aber der "Nicht-Stören-Modus" steht wieter auf "ein". Gibt es noch eine weitere Option, Diesen auszuschalten?Bei mir funktioniert der "Nicht stören"-Fokus, wie gehabt. Hast du mal versucht, in deinem Zeitplan die Automation zu löschen und dann wieder neu anzulegen?
Über das Kontrollzentrum:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.