• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 16.4.1: Dringendes Update für WeatherKit und Wi-Fi-Probleme erwartet

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Ich hatte das Problem mit der Wetter App auch wieder heute Früh. Im Moment zeigt sie das Wetter aber wieder an. Auf jeden Fall läuft es nicht rund. Hoffentlich bessert Apple hier zeitnah nach.
 
  • Like
Reaktionen: koe11

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Betrifft das nur bestimmte iPhone-Modelle? Hier keine Ausfälle am SE2020.

edit: Aber die geilste Stadt der Welt wir eh IMMER korrekt angezeigt... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: koe11

koe11

Bismarckapfel
Registriert
09.12.17
Beiträge
146
Betrifft das nur bestimmte iPhone-Modelle? Hier keine Ausfälle am SE2020.

edit: Aber die geilste Stadt der Welt wir eh IMMER korrekt angezeigt... :cool:

iPhone 13 mini und iPad 9 mit hoher Anzahl temporärer Ausfälle. iPhone SE 2020 ohne einen einzigen Ausfall.
Alle Geräte mit iOS, bzw. iPadOS 16.4.

Gruß
koe11
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Scheint demnach geräteabhängig... gut das ich kein Spitzenmodell erworben hab. :p
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Seit heute läuft das Wetter auf dem iPad Pro 2022 und iPhone 14 Pro Max wieder. Bis jetzt zumindest...
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Bei uns auch ständig Probleme.
2x iPhone 12 PM
und 2x iPad Pro 2020.
Hoffe wird bald nachgebessert.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Von Gestern Abend bis Heute Nachmittag war das Wetter wieder sichtbar auf meinem iPhone 14 Pro und auf meinem iPad Air 4. Aber seit gut 1 Std ist wieder nur der Ort erkennbar, nicht aber die Weterdaten.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
also ich habe noch iOS 16.3.1 (!) auf dem iPhone 11 und hatte heute auch keine Anzeige auf der Wetter-App / Widget. Kann also (in meinem Fall) NICHT an Version 16.4 liegen. Wetter-App funktioniert wieder.

gerade gesehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: koe11 und Sequoia

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
16.4.1 ist erschienen. Beim 14 Pro knapp 300MB.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

koe11

Bismarckapfel
Registriert
09.12.17
Beiträge
146
Und heute zickt das Wetter oder besser, die Wetter-App wieder herum.

Laut Sperrbildschirm-Widget waren es heute, 09.05.2023 um 15:55 minus 12 Grad…

IMG_3531.jpeg

…um 16:16 ist das Wtter-Widget ganz ausgestiegen…

IMG_3532.jpeg

…wobei in der App selbst, die vermeintlich richtige Temperatur gezeigt wird, aber die letzte Aktualisierung von 15:55 Uhr stammte:

IMG_3533.jpeg


Vielleicht mal wieder ein Schluckauf des einen oder anderen Apple-Servers, da auch das Foto-Sync der Mediathek eben erst manuell auf dem iPad angeschoben werden musste.

Gruß
koe11
 

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
93
Bei mir waren im Widget zur exakt gleichen Uhrzeit auch keine Daten verfügbar.