BartZZ
Gloster
Moin,
ich habe seit iOS 15 das Problem das bei mir der iPhone Speicher nicht richtig lädt.Das dauert immer sehr lange bis der Speicher angezeigt wird. Seit einiger Zeit lädt der es garnicht mehr und ich lande auf den Home Screen wieder.
Wenn ich nach paar Minuten den Speichersuchlauf abbreche und das Handy ausschalte und wieder an mache stehen die Daten da dann von Anfang an nur das ist ja auch keine Lösung und wenn ich dann wieder auf den Speicher drücke lädt der die Daten auch nicht neu.
Ich habe gestern ios 15.3 geladen leider besteht das gleiche Problem.
Meint ihr es bringt was wenn ich das iPhone zurücksetze und per Backup die Daten wieder aufspiele ?
Oder hat jemand das selbe Problem?
Gruß moecan
Das Problem, dass die Speicherbelegung ewig zum Anzeigen benötigt, ist bekannt. Das haben schon viele hier berichtet. Bei mir dauert es auch ewig. Das kam mit irgendeinem Update.
Das es ganz abstürzt hab ich zwar noch nicht gehört, auch das mit den Neustart, dass es dann plötzlich geht, aber der Rest klingt bekannt.
Ich denke du kannst dir den Wipe sparen, das wird wahrscheinlich nichts bringen. Ist ne Software Sache.