Callname.Dow
Meraner
Klappt net.
Klappt net. [emoji2373]
Ja dauert bei mir auch sehr lange. Teils Minuten.Moin, dauert bei euch das Laden des iPhone Speicher auch so lange ? Das tritt seit iOS 15 auf.
Erleuchtest Du uns, oder bleibt das ein Geheimnis?
Bei mir erst seit iOS 15Ja dauert bei mir auch sehr lange. Teils Minuten.
Allerdings tritt das bei mir nicht erst seit iOS 15 auf sondern schon vorher.
Ja, aus ist aus.Also die "Lösung" des automatischen Makromodus ist ja wohl mal gar nicht Apple-like, total undurchdacht und unbrauchbar? Ich kann jetzt wenn ich den Automatikmodus deaktiviere gar nicht mehr (manuell) in den Makromodus? Wenn ich aufs UWW wechsel und dort ganz nah an was rangehe sieht das nicht so aus wie mit dem Makromodus, also schalte ich damit den Makromodus komplett ab?
Wenn ich aufs UWW wechsel und dort ganz nah an was rangehe sieht das nicht so aus wie mit dem Makromodus
wenn ich ein Makro will muss ich also fummelig die 0.9er Zoomstufe über das Zoomrad auswählen?
Ja, aus ist aus.
Bei mir ebenfalls.Die Mitteilungen zur Automation werden mir plötzlich in Englisch angezeigt…?
Einstellungen/Kamera da kann man das mit dem Makro einstellen.Also bei mir gibt es die Punkte mit dem automatischen Makro und ProRes nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.