Danke für deine schnelle Antwort. Das neuste iOS ist drauf und wurde bereits öfter neu gestartet...Das neueste ist iOS 15.0.2, ansonsten Telefon mal neu starten.
Danke für deine schnelle Antwort. Das neuste iOS ist drauf und wurde bereits öfter neu gestartet...
Super, das werde ich heute Abend mal probieren und Rückmeldung geben. Danke !Probier mal ein Soft Reset, vielleicht hilft dir das weiter.
- Drücke kurz auf die Taste Lautstärke +.
Drücke kurz auf die Taste Lautstärke -.
Drücke und halte die Einschalttaste.
Lasse die Einschalttaste los, wenn das Apple Logo erscheint.
Anbei nochmal eine Videoanleitung wo du das genau sehen kannstSuper, das werde ich heute Abend mal probieren und Rückmeldung geben. Danke !
15.0.2 ändert leider auch nix.Frage zur Karten-App unter iOS 15:
Wie bekomme ich die „Vorschläge der Redaktion“ und diese dazugehörenden Reiseführer weg?
(Habe die Frage auch schon im iPad-Forum gepostet, leider ohne Erfolg. Bei mir betrifft es nicht das iPhone sondern das iPad, sollte jedoch keinen so großen Unterschied machen.)
Hier https://www.computerbase.de/forum/t...ple-maps-fuer-ios-entfernen-moeglich.2027215/ wird auch schon darüber diskutiert.
Was ist da eigentlich der Unterschied zu Ausschalten kurz warten und wieder EinschaltenAnbei nochmal eine Videoanleitung wo du das genau sehen kannst
!5.0.2 ändert leider auch nix.
Danke, hat aber leider auch nicht geklappt. Ich hab mal ne Bildschirmaufnahme gemacht. Gibt es eine Möglichkeit ein Video hier hochzuladen, ohne das ich es vorher auf YT hochladen muss? Ich habe mal ein vorher und nachher Screenshot angehangen.Anbei nochmal eine Videoanleitung wo du das genau sehen kannst
Daran hat es gelegen. Hab bei Yahoo Mail Erinnerungen raus genommen, schon hat es geklappt. Dank dirWorüber werden die Erinnerungen denn synchronisiert? Das geht ja nicht nur mit Apple iCloud sondern auch mit Exchange, Nextcloud usw.
Du kannst das Prüfen unter
Einstellungen -> Mail -> Accounts
Dort mal bei den einzelnen Konten nachsehen, wo Erinnerungen aktiviert sind.
Wobei man fairerweise sagen muss das sich Google Maps und Apple Karten da nichts nehmen, mal fehlt beim einen eine Sperrung und mal beim anderen.Nutze seit zwei Wochen Google Maps, sieht übrigens bei Car Play auch besser aus. Warum? Vor zwei Wochen wollte Apple Karten mich durch eine schon Monate bestehende Vollsperrung zu einem Kunden führen. Da dachte ich mir probiere mal was anderes aus.
Das kann gut sein. Ich bleibe bei Google Maps, weil die Optik mich mehr anspricht und es auch interessant ist was man so auf der Karte im Umfeld so sehen kann, wenn man an der Ampel steht oder halt so mal auf das Display schaut.Wobei man fairerweise sagen muss das sich Google Maps und Apple Karten da nichts nehmen, mal fehlt beim einen eine Sperrung und mal beim anderen.
Google Maps hat mich z.B. letzte Woche überrascht (ich war bis jetzt immer über die Aktualität begeistert) mit einer nicht vorhandenen Umleitung aufgrund Sperrung wegen Straßenarbeiten welche schon länger andauern (ist bis heute nicht drin) während Apple Karten das drin hatte.
Nein.Noch einige das Problem das AirPods auf einmal nicht mehr im Bluetooth Menü auftauchen und nicht mehr gekoppelt werden können?
neinNoch einige das Problem das AirPods auf einmal nicht mehr im Bluetooth Menü auftauchen und nicht mehr gekoppelt werden können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.