Tippen und halten auf die "neuer Tab" Taste, unten rechts.Wie kann ich unter ios15 alle Tabs in Safaris schließen? Lange drauf bleibendere früher geht nicht mehr.
Danke für die Tipps. Ich habe Alle Tabs schließen noch nicht gebraucht, hätte wohl aber suchen müssen.1. Tippen und halten auf die "neuer Tab" Taste, unten rechts.
2. Oder auf den Tab tippen und halten.
3. Oder einen Tab noch oben wischen, dann öffnet sich die Tab-Übersicht.
Auf einen der Tabs tippen und halten.
Suchen in Kontakten oder Suchen im Homescreen?Wenn ihr über suchen einen Kontakt eingebt und diesen anklickt öffnet dieser sich dann bei euch?
Danke für die Tipps. Ich habe Alle Tabs schließen noch nicht gebraucht, hätte wohl aber suchen müssen.
zu 2. Da steht bei mir nichts von Tab schließen, so wie in deinem Screenshot.
zu 3. Danke, das mit dem nach oben wischen ist sehr hilfreich.
Allerdings steht dort nicht Alle Tabs schließen zur Auswahl, sondern nur andere Tabs.
Suchen in Kontakten oder Suchen im Homescreen?
Bei beiden öffnet sich der Kontakt. Allerdings sieht es bei Suchen übern Homescreen anders aus.
Ich habe eben Fotos zugeschnitten. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich die untere Kante anfasse und nach oben ziehe, diese dann kaum mitgeht. Mein Finger ist schon fast am oberen Displayrand, während sich diese Kante kaum bewegt hat. Setze ich nochmal an, geht sie sofort und flüssig mit. Ebenso wenn ich zuerst die obere oder eine der Kanten (links/rechts) anfasse und verschiebe. Auf dem iPad geht es.
Wie kann ich unter ios15 alle Tabs in Safaris schließen? Lange drauf bleibendere früher geht nicht mehr.
Und wenn man einen Tab behalten mag und diesen dann länger drückt kann man die anderen schließen.Länger auf "Fertig" tippen.
Meinst du über Spotlight Suche? Und welche Gerät?Wenn ihr über suchen einen Kontakt eingebt und diesen anklickt öffnet dieser sich dann bei euch?
Spotlight ja, 12 Pro MaxMeinst du über Spotlight Suche? Und welche Gerät?
Ich hab das zwar noch nie benutzt aber es geht alles. Nur folgendes ist nervig. Gibt man den Namen einer App ein bzw. nur die ersten paar Buchstaben wie zB kur ein, dann schlägt es Kurzbefehle vor. Ich tippe auf die App und sie öffnet sich. Ich gehe zurück zum Homescreen, öffne wieder die Spotlightsuche und es steht noch kur markiert da. Fange ich an Buchstaben einzutippen, so wird kur überschrieben.Suchen über den Homescreen. Das bevorzuge ich immer. Bei mir öffnet sich kein Kontakt. Erst nach mehrmaligen tippen als würde die Software hängen. Anrufen kann ich dann dennoch nicht über die Nummer, muss den Hörer antippen.
Jo so siehst bei mir auch aus
Apple halt!Ich hab das zwar noch nie benutzt aber es geht alles. Nur folgendes ist nervig. Gibt man den Namen einer App ein bzw. nur die ersten paar Buchstaben wie zB kur ein, dann schlägt es Kurzbefehle vor. Ich tippe auf die App und sie öffnet sich. Ich gehe zurück zum Homescreen, öffne wieder die Spotlightsuche und es steht noch kur markiert da. Fange ich an Buchstaben einzutippen, so wird kur überschrieben.
Bei Kontakten ist das anders. Ich gebe zB zu ein und es schlägt Zuhause vor. Dann tippe ich diesen Kontakt an und kann anrufen etc. Gehe ich wieder in die Spotlightsuche, dann steht dort noch Zuhause weiß hinterlegt aber nicht markiert da. Ich muss dann erst auf das X tippen, um Zuhause zu löschen. Dass es nicht überschrieben wird ist da echt nervig.
Funktioniert bei euch Face ID wenn euch die Sonne ins Gesicht scheint?
Mein iPhone wollte gerade reproduzierbar im Halbschatten nicht entsperren. Im vollen Schatten ging es dann.
Wenn ihr über suchen einen Kontakt eingebt und diesen anklickt öffnet dieser sich dann bei euch?
Sonne im Gesicht: IPhone entsperrt
Sonne auf Display: IPhone entsperrt
Vielleicht überstrahlst Du alles und die Kamera kann dich nicht fokussieren. [emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.