Onslaught
Kleiner Weinapfel
Da gibt es nur eins: Auf der Release Version bleiben…
Ich schlafe mal ne Nacht drüber.....
(Um dann wohl doch auf die Beta zu gehen.... Ich kenn mich ja....)
Da gibt es nur eins: Auf der Release Version bleiben…
Wie soll ich nachgucken? Brauche bestimmt ne App dafürSchaut bitte mal, ob davon was in der Beta drin ist, Kartenzahlung mit dem iPhone annehmen: https://www.iphone-ticker.de/kartenzahlungen-per-iphone-annehmen-wohl-schon-mit-ios-15-4-185442/
Nachtrag FaceID mit Maske funktioniert leider in App nicht
Ah vielen Dank für einfache Lösung! Es hat geklappt nachdem ich gemacht habeFaceID mit Maske funktioniert sowohl in Apps, als auch für Apple Pay.
Wenn es nicht funktioniert, so wie bei mir direkt nach dem Update, kannst du in den Einstellungen -> FaceID & Code einmal FaceID zurücksetzen und neu scannen. Danach hat es bei sofort funktioniert.
Vielleicht gibt es einen Hinweis in der Beta oder unter Einstellungen unter der eigen Apple ID etwas in dem Menü, wo auch die Kreditkarte hinterlegt ist.Wie soll ich nachgucken? Brauche bestimmt ne App dafür
Leider kann ich nix findenVielleicht gibt es einen Hinweis in der Beta oder unter Einstellungen unter der eigen Apple ID etwas in dem Menü, wo auch die Kreditkarte hinterlegt ist.
Ich habe die Beta nicht drauf, kann da nicht nachschauen.
Ja obwohl ich dev Beta aber eigentlich egal . Ich glaube erst groß Versionsprung also IOS 16 wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Impfzertifikat in Wallet hinzufügen klappt mir nicht. Es zeigt nur Health App an . Naja egal hab Techniker Krankenkasse und der funktioniert tadellos mit Wallet
Muss man dafür bei der Kalibrierung die Maske aufsetzen
Muss man dafür bei der Kalibrierung die Maske aufsetzen, damit es nachträglich funktioniert
Das Hinzufügen des Impfnachweises zu Wallet
mehrfach
In Wallet ist das Zertifikat drin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.