Odin.666
Pomme d'or
Woher hast du Info? Quelle?Der Bug mit erhöhter CPU Last beim Musikstreaming wird immer noch als Known Issue gelistet.
Woher hast du Info? Quelle?Der Bug mit erhöhter CPU Last beim Musikstreaming wird immer noch als Known Issue gelistet.
Woher hast du Info? Quelle?
Das sind immer die Besten. Habe gehört, habe gelesen, böse Zungen behaupten.Also wie ist der Stand der Dinge, kann man nun auf iOS 15.2 updaten?
Ich bin momentan noch auf 15.0 und weiß nicht ob ich updaten soll, da ich ja gelesen habe über die Probleme mit der Akkulaufzeit
Das sind immer die Besten. Habe gehört, habe gelesen, böse Zungen behaupten.
Außer Einzelfällen habe ich in mehr als 5 Technikforen und im gesamten Freundes, -Bekannten-, Familienkreis nichts davon mitbekommen.
Ich frage mich immer, wo ihr das gelesen/gehört habt.
Und dann so viele Informationen, um welches Gerät es sich in der Frage handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.