Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 17.07.20
- Beiträge
- 1.262
So, alle Geräte upgedatet, jetzt hat meine Watch keine eSim mehr.![]()
Es gibt auch scheinbar bisher keine Lösung, denn das O2 Forum füllt sich grade mit dem gleichen Problem.
Direkt nachdem ich das iPhone 11 auf iOS14 geupdatet habe, verlor die Watch (5 LTE) ihr Netz. Habe mir gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass WatchOS noch nicht durch war, aber auch nach dem Update auf das neue WatchOS blieb die eSim deaktiviert.
Es hilft auch kein Zurücksetzen und Entkoppeln, keine neue eSim.
Das Spiel hab ich jetzt 3 Mal durch. Es kann auch kein Support helfen, denn die raten alle dasselbe. (entkoppeln, neu koppeln, zurücksetzen, eSim löschen, neue eSim beantragen)
Gab es in der Beta solche Probleme nicht?
Ansonsten läuft halt alles. Nur das mit der Watch eben nicht.
Meine eSim funktioniert, auch O2, auch in der Beta nie Probleme gehabt.