Wirklich nur ein paar Sekunden. Ich bin rein gekommen, habe das Update angeklickt und nachdem ich meine Schuhe und die Jacke weg gehangen habe waren es nur noch 8 Sekunden und als ich in unserer Küche war, war es schon am vorbereiten.Ironie oder ernsthaft? Bei mir allein auf dem iPhone 40min. Obwohl relativ gute Leitung.
1,2GB in 8 Sekunden? Nicht schlecht Wie gesagt, bei mir dauert es seit 45min.
Habe vor der Türe angeklickt und dann denke ich mal waren es in Summe um die 30 Sekunden geschätzt.1,2GB in 8 Sekunden? Nicht schlecht Wie gesagt, bei mir dauert es seit 45min.
Was hast Du für eine Leitung? Da bin ich aber neidisch.Habe vor der Türe angeklickt und dann denke ich mal waren es in Summe um die 30 Sekunden geschätzt.
Beim ersten Versuch mit meinem iPhone 12 Pro hat der Download an sich auch nur 15-20sek gedauert ca.Was hast Du für eine Leitung? Da bin ich aber neidisch.
Offiziell 400 über Vodafone, ehemals Unitymedia, kommen aber immer schon 450 an laut FRITZ!Box.Was hast Du für eine Leitung? Da bin ich aber neidisch.
DitoHier gab es auf einem iPhone 12 Pro und iPad 2020 jeweils eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen sei. Nach erneutem Download ging es dann.
Ist mir persönlich noch nie passiert.
Bei mir gerade mal 7 Stück. 6 waren schon in der Liste und eine ist nach dem Update dazu gekommen. Kommt diese Abfrage eigentlich jetzt nach und nach für jede App oder nur für solche die dieses Tracking auch nutzen?Da wehren sich die ganzen Apps gegen die neuen Tracking Regeln
…habe das Update angeklickt und nachdem ich meine Schuhe in die Jacke weg gehangen habe…
Scheinbar geht die Autokorrektur noch immer nicht so wie sie sollteWer hängt denn seine Schuhe in die Jacke?
[emoji23]
Bei mir ging der Download auch flott, brauchte aber auf iPad und iPhone zwei Anläufe, da auf beiden die Meldung "Softwareupdate fehlgeschlagen“ kam.
War sehr ärgerlich, da es kurz vor Ende von "Update vorbereiten“ passierte.
Das hatte ich noch nie. [emoji57]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.