Queeky
Strauwalds neue Goldparmäne
Ich verstehe gar nicht, warum man sich darüber Gedanken macht. Wer sich eine Beta installiert sollte wissen, was er da tut. Lass die Leute doch installieren, was sie wollen. Am Ende profitiere ich davon, wenn dann die Final von iOS 14 veröffentlicht wird.Zum Banking auf einer Beta kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln. Aber eigentlich müsste das ja jedem klar sein.
Die Leute, die auf einer Beta Banking Apps ausprobieren und Banking auf einer Beta machen, sollen sie doch. Der eine oder anderen von denen wird Fehler dann auch an Apple melden, wovon wir alle am Ende einen Nutzen haben. Nur so können Fehler erkannt und behoben werden.
Als iOS 13 noch in der Beta-Phase war, da war ich auch mit meinem damaligen iPhone XS dabei und habe alles mögliche ausprobiert. Und wenn ich den Eindruck hatte, da funktioniert etwas nicht, dann habe ich das an Apple gemeldet.
Jetzt bei der Beta von iOS 14 bin ich noch nicht dabei, da es bislang noch keine Public Beta gibt. Vielleicht mache ich dann auch wieder mit. Mal schauen.